"Dschungelcamp"-Kandidaten 2019: Wer muss leiden? Die neuen IBES-Promis stehen fest

Wie könnte ein Jahr schöner beginnen als mit einer neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Auch im Dschungelcamp 2019 verfrachtet RTL wieder Promis in den australischen Dschungel. Die IBES-Kandidaten stehen sogar schon fest.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder das Dschungelcamp 2019 - die Kandidaten hat RTL auch schon gefunden. Bild: dpa

Alljährlich grüßt das Dschungelcamp! Kaum hat man Silvester unbeschadet überstanden, springen einem bei RTL Kakerlaken essende Promis an. Nachdem in der vergangenen Ausgabe Jenny Frankhauser die Dschungelkrone gewonnen hat, buhlt 2019 die geneigte TV-Prominenz erneut um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin. Doch wer ist dabei?

Dschungelcamp 2019 mit den IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Einen kleinen Ausblick auf diese Frage gibt Sonja Zietlow. Seitdem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im deutschen Fernsehen aus der Taufe gehoben worden ist, übernimmt die 50-Jährige die Moderation. Gesellschaft leistete ihr bis zur sechsten Staffel Dirk Bach. Nach dessen Tod im Jahr 2012 übernahm ab Staffel sieben Daniel Hartwich das Lästerzepter und lässt kein gutes Haar an den prominenten Kandidaten. Das ändert sich auch nicht in der kommenden 14. Staffel, die im Januar 2019 startet.

Welche Promis sind Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Start 2019?

Über wen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dann genüsslich herziehen können, steht inzwischen bereits fest. Das jedenfalls offenbart die Moderatorin auf ihrem Facebook-Account. "Heute wird es spannend.... uiuiui....", offenbart die Moderatorin, "ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird...". RTL scheint also alle Kandidaten gefunden zu haben. Bleibt nur zu hoffen, "dass wir gute Performer und Charaktere bekommen", fügt Zietlow hinzu. "Aber verraten darf ich nichts. Sag ich Euch gleich!" Wir sind gespannt.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser