Nadine Klein und Alex Hindersmann: Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs

Da kann es jemand aber so gar nicht abwarten mit dem Nachwuchs: Wie Bachelorette Nadine Klein in einem Interview erklärt, würde sich ihre Mutter Ingrid schon nach Enkelkindern von Bachelorette-Sieger Alex erkundigen.

Bachelorette Nadine entschied sich im Finale für Kandidat Alex. Bild: dpa

Alexander "Alex" Hindersmann (29) aus Gammelby in Schleswig-Holstein eroberte das Herz von Bachelorette Nadine Klein (32), bekam in der Final-Show am vergangenen Mittwochabend die letzte Rose überreicht. Danach folgte die Erlösung: Nadine und Alex sind auch nach der TV-Ausstrahlung noch ein Paar, verbringen mittlerweile viel Zeit gemeinsam und führen eine Fernbeziehung zwischen Eckernförde und Berlin.

Bachelorette Nadine Klein und Sieger Alex müssen sich nicht mehr verstecken

"Ich bin sehr froh, mit Alex die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es waren wahnsinnig aufregende Wochen und ich freue mich jetzt darauf, die kommende Zeit mit ihm zu genießen – ganz ohne Versteckspiel", gestand sie nach der TV-Ausstrahlung gegenüber Privatsender RTL. Das Siegerpaar postete nach der Ausstrahlung der Finalfolge ein gemeinsames Bild bei Instagram, freute sich über "das erste Foto in Freiheit" und wünschte sich, dass es "gemeinsam ganz normale Dinge machen" könnte.

Nadine Klein undAlex Hindersmann schaffenSpagat zwischen Liebes-Dates und Alltag

Sie wollen nicht alles in die Öffentlichkeit tragen, erklären sie in dem Post. Und doch gibt es auch in dieser Woche, nach zahlreichen Instagram-Bilder und Storys, ein neues Interview im Boulevardblatt "InTouch" zu lesen. Darin zieht Nadine Klein ein erstes kleines Fazit: "Wir haben den Spagat zwischen Liebes-Dates vor Kameras an den schönsten Flecken der Welt und dem realen Lebensalltag gut hinbekommen", erklärt sie.

Lesen Sie auch:BETTchelorette-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates?

Nadine Klein schwanger: Mutter Ingrid fragt schon nach Enkelkindern von Freund Alex

Doch damit nicht genug. Offensichtlich scheint die Beziehung von Bachelorette Nadine und ihrem Alex so gut zu laufen, dass bereits offensiv an die Zukunft gedacht wird. Zumindest bei Nadines Mutter Ingrid. Denn die würde ihre Tochter schonnach Enkelkindern fragen, bekennt die Bachelorette gegenüber "InTouch". Mehr gibt es zum Thema Schwangerschaft von Nadine Klein allerdings nicht zu hören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser