Bachelorette Nadine Klein: Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates?

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette?

Hält die Liebe von Alex und Bachelorette Nadine? Bild: MG RTL D

Alexander "Alex" Hindersmann (29) aus Gammelby in Schleswig-Holstein eroberte das Herz von Bachelorette Nadine Klein (32), bekam in der Final-Show am Mittwochabend die letzte Rose überreicht. Das Siegerpaar postete nach der Ausstrahlung der Finalfolge ein Bild bei Instagram, freute sich über "das erste Foto in Freiheit" und wünschte sich, dass es "gemeinsam ganz normale Dinge machen" könnte. Sie wollen nicht alles in die Öffentlichkeit tragen, erklären sie in dem Post.

Bachelorette Nadine Klein glücklich mit Sieger Alex Hindersmann

"Ich hatte vorher keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse und bin umso glücklicher, es trotzdem getan zu haben. Nadine ist der Grund, weshalb ich bis zum Ende dabei war und nun freue ich mich darauf, mit ihr etwas ganz Besonderes aufzubauen, auch abseits der Kameras", erklärte "Bachelorette" nach dem Finale gegenüber Privatsender RTL.

Auch Bachelorette Nadine blickt voller Vorfreude in die Zukunft mit ihrem Auserwählten: "Ich bin sehr froh, mit Alex die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es waren wahnsinnig aufregende Wochen und ich freue mich jetzt darauf, die kommende Zeit mit ihm zu genießen – ganz ohne Versteckspiel", gestand sie nach der TV-Ausstrahlung.

Nadine Klein gesteht: DAS lief beim Übernachtungs-Date wirklich

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gibt es dann auch noch einmal die große Intim-Abrechnung von Nadine Klein. Sie sei "nicht der Typ, der mit allen direkt in die Vollen geht", erklärt sie die Frage danach, ob "mit den anderen Kandidaten beim Übernachtungs-Date" mehr als nur geknutscht wurde? Für Alex offenbar kein Problem: Er habe gewusst, auf was er sich einlassen würde, erklärt er in der "Bild".

Lesen Sie auch:Eindeutige Angebote! Tötet Alex' Job die Beziehung zu Nadine?

Bachelorette Nadine Klein und Sieger AlexHindersmann: Ziehen sie jetzt zusammen?

Ihre frische Beziehung wollen Nadine und Alex jetzt erst einmal langsam angehen. "Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir uns genauer kennenlernen und auch die alltäglichen Dinge miteinander teilen", erklärt Alex in der "Bild". Falls es passen sollte, "kann man immer noch drüber reden, wann man zusammenzieht und wohin", ergänzt Bachelorette Nadine.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser