Inka Bause intim: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin mit überraschender Sex-Beichte

Im November feiert "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ihren 50. Geburtstag. Vorher bringt sie noch eine neue CD auf den Markt und will auf Tour gehen. Auch eine Liebes-Beichte bringt sie noch unters Volk.

Inka Bause geht im Herbst wieder auf Tour. Bild: dpa

Vor "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (49) liegen allem Anschein nach aufregende Wochen. Nicht nur, dass sie im November ihren 50. Geburtstag feiert, auch in den Wochen zuvor dürfte Inka Bause reichlich beschäftigt sein, wie sie dem Frauenmagazin "Meins" jetzt offenbarte. Auf ihrem Plan stehen eine neue CD ("Mit offenen Armen", ab 21. September), die erste seit knapp zehn Jahren, und passend dazu eine Tour durch den Osten der Republik.

Inka Bause feiert ihren 50. Geburtstag nicht wegen Konzert-Tour

Da könnte man beinahe auf den Gedanken kommen, dass Inka Bause den bevorstehenden 50. Geburtstag so weit wie möglich von sich wegschieben möchte. Gegenüber "Meins" erklärt sie dann auch ungeniert: "Ick freu' mir riesig auf meinen 50., weil ich nämlich gar keine Zeit habe, den zu feiern." Genau so habe sie sich das schon lange vorgenommen, wie sie im Interview berichtet.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin ist Mutter und war 18 Jahre lang verheiratet

Doch auch abseits der Karriere macht sich die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin offenbar keinen Stress. Sie habe in ihrem Leben alles gehabt, erklärt Bause -18 Jahre lang war die 49-Jährige verheiratet, sie ist Mutter von Tochter Anneli. Zu der habe sie ein sehr enges Verhältnis, wie sie in "Meins" erklärt.

Inka Bause: Sex-Beichte! Ihr geht es als Single prima

Und selbst die Suche nach einem neuen Partner hat Inka Bause nicht aufgegeben. "Ich werde meinen Traummann kennenlernen - und wenn es mit flotten 80 im betreuten Wohnen passiert", zitiert das Blatt sie. Doch Bause stellt auch klar, dass es ihr als Single prima geht: "Mir fehlt nichts! Wenn ich nicht verliebt bin, brauche ich auch keinen Sex", lässt sie ihre Fans wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser