"Bachelorette" 2018: Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen?

Am Mittwoch wurde bei "Die Bachelorette" die letzte Rose vergeben, doch schon vorher gab es Spekulationen, ob das Liebesglück von Nadine Klein gehalten. Sind die Bachelorette und Gewinner Alex Hindersmann noch ein Paar?

Sind Nadine Klein und Gewinner Alex Hindersmann noch zusammen? Bild: MG RTL D

Bei der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" hatte die 32-jährige Nadine Klein die Qual der Wahl, um sich für einen von 20 Single-Männern zu entscheiden. Am Ende schrumpfte die Auswahl auf Alexander Hindersmann (29) und Daniel Lott (28). Doch die Chancen auf eine dauerhafte Liebe standen schon im Vorfeld schlecht.

"Bachelorette"-Finale 2018: Ist Nadine Klein noch mit dem Gewinner Alex Hindersmann zusammen?

Der Ausgang von "Die Bachelorette" 2018 war wie jedes Jahr schon entschieden, bevor die letzte Folge ausgestrahlt wurde, denn RTL zeichnet die Sendung bereits im Vorfeld auf. Die Teilnehmer sind aufgrund ihrer Verträge zur Verschwiegenheit verpflichtet, schließlich soll den Zuschauern nicht die Überraschung verdorben werden. Doch es gab schon vor der letzten "Bachelorette"-Folge Anzeichen dafür, dass die Beziehung von Nadine Klein nicht lange halten wird.

Bachelorette Nadine Klein wählt Alex Hindersmann

Obwohl es zwischen Nadine Klein und Daniel Lott besonders stark gefunkt zu haben schien, schockte sie ihn und wohl auch viele der Zuschauer am Ende gleichermaßen. Nicht er, sondern Alex Hidnersmann ergatterte die letzte Rose und somit auch Nadines Herz. "Dein Ernst?", fragte Daniel verblüfft, schubste bei seinem Abgang noch die Garten-Deko, zeigte sich dann aber doch noch als fairer Verlierer: "Ich wünsche den beiden alles Gute."

Nadine Klein und Alex Hindersmann verliebt auf Instagram

Kurz nach dem "Bachelorette"-Finale meldeten sich Nadine Klein und auch Alex Hindersmann zu Wort. Die 32-Jährige schrieb: "Hinter mir liegt eine unglaublich spannende, schöne aber auch sehr nervenaufreibende Zeit und ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege @alexander_hindersmann auf diese ungewöhnliche Art gekreuzt haben Was nun kommt, wird die Zeit zeigen, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue und die richtige Entscheidung getroffen habe!"

Ähnlich schnulzig ging es auch bei "Bachelorette"-Gewinner Alex Hindersmann zu. Dieser schrieb: "Heute stehe ich als Letzter hier und hab nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern auch eine tolle Frau. Ich bin so froh, dass du @nadine.kln vor mir standest. Der Grund warum ich überhaupt so lange dageblieben bin. Jetzt ist es raus und wir haben die Möglichkeit etwas besonderes daraus zu machen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Vor ein paar Wochen bin ich aus dem Auto gestiegen und wusste nicht worauf ich mich wirklich einlasse. Heute stehe ich als Letzter hier und hab nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern auch eine tolle Frau. Ich bin so froh, dass du @nadine.kln vor mir standest. Der Grund warum ich überhaupt so lange dageblieben bin. Jetzt ist es raus und wir haben die Möglichkeit etwas besonderes daraus zu machen. Die nächste Zeit wollen wir einfach genießen und für uns nutzen.. Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Jeder einzelne von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen. Euer Support ist einzigartig und rührt mich sehr. Ihr seid der Wahnsinn!!! Ich freue mich auf die Zeit mit dir @nadine.kln und bereue keine Minute [Foto:MG RTL D] #bachelorette #bachelorette2018 #diebachelorette #last #rose #winner #finale #happy #time #date #datenight #show #tv #smile #love #kiss #couple #goals #future #greece #end #reality #thankful

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann | (@alexander_hindersmann) am

Alex oder Daniel? Stand der "Bachelorette"-2018-Gewinner bereits fest?

Kurz vor der Ausstrahlung des "Bachelorette"-Finales 2018 heizte RTL die Gerüchteküche erneut mit einem Trailer an. Fans waren sich sicher, darin bereits den Sieger der diesjährigen Staffel erkannt zu haben. Im Netz wurde darüber spekuliert, dass Alex das Rennen machen würde. Angeblich sei sein blauer Anzug beim finalen Händchenhalten mit Nadine Klein zu sehen. Und sie sollten Recht behalten!

VIDEO: Alex oder Daniel - Wurde HIER schon der Sieger verraten?
Video: Promipool

Alexander Hindersmann klarer Favorit vor "Bachelorette"-Finale 2018

Auch sonst hatte Alex die besten Chancen auf die letzte Rose beim "Bachelorette"-Finale 2018. Alexander Hindersmann stand in der Gunst der Zuschauer ganz oben und verfügt im Vergleich zu Daniel Lott schon jetzt über mehr Follower bei Instagram. Auch bei den Suchanfragen beim Internetgigant Google hatte Alex klar die Nase vorn.

Eitelkeit könnte Liebe zwischen Nadine Klein und Alex Hindersmann im Weg stehen

Doch dem Liebesglück von Alex Hindersmann und Nadine Klein könnte einer im Weg stehen, Alex selbst. Als Personal Trainer legt er sehr viel Wert auf gutes Aussehen. Möglich wäre, dass er die Teilnahme bei "Die Bachelorette" nur als Sprungbrett sieht, um seine eigene Karriere voranzutreiben – Schließlich wäre es nicht das erste Mal: Auch die Liebe zwischen der Vorjahres-"Bachelorette" Jessica Paszka und Eskimo-Callboy-Schlagzeuger David Friedrich ging in die Brüche. Schon damals wurde vermutet, dass seine Teilnahme nur eine PR-Aktion für seine Band sein könnte.

Daniel Lott konnte nicht bei Nadine Klein punkten

Auch Finalist Daniel stand offenbar vor allem auf sein eigenes Spiegelbild – immerhin ist er der amtierende "Mr. Schwaben". Daniel flog lange Zeit unter dem Radar der "Bachelerotte", durfte aber immerhin die erste Nacht mit Nadine Klein verbringen. Erst spät kamen sich die beiden während der aktuellen Staffel näher. Zudem musste er sich oft den Vorwurf gefallen lassen, ein jüngerer Klon von Alex zu sein.

Nadine Klein: Trennung nach "Bachelorette"-Finale 2018?

Zuletzt machte auch Nadine Klein während der aktuellen Staffel nicht den Eindruck, als ob sie wirklich daran glaubt, bei "Die Bachelorette" ihre große Liebe zu finden. In vielen Folgen wirkte sie, als ob sie zu keinem der Kandidaten eine Beziehung aufbauen könnte. Oft schien sie regelrecht gelangweilt zu sein. Zudem betonte sie bereits in der ersten Folge, dass sie mehr auf ältere Männer stehen würde und sowohl Alex als auch Daniel sind deutlich jünger.

"Bachelorette"-Finale 2018 am 05.09. verpasst? Online-Wiederholung per RTL-Mediathek sehen

Falls Sie es am Mittwoch, 5. September 2018 nicht rechtzeitig vor den Fernseher geschafft haben oder das Finale von "Die Bachelorette" erneut sehen möchten, sollten Sie in der RTL-Mediathek TV Now vorbei schauen. Dort finden Sie zahlreiche Produktionen des Senders nach der Ausstrahlung im TV als Online-Wiederholung per Video on Demand. Im Fernsehen wird das "Bachelorette"-Finale 2018 vorerst leider nicht erneut gezeigt, sodass Sie mit dem Online-Angebot von RTL vorlieb nehmen müssen.

Nadine Klein wählt Alex Hindersmann - "Bachelorette"-Finale mit guten Einschaltquoten

Für die achte und letzte "Bachelorette"-Folge schalteten ab 20.15 Uhr im Schnitt 2,07 Millionen Zuschauer den Privatsender ein, der Marktanteil für RTL lag bei 7,9 Prozent. Von Rekordwerten ist das weit entfernt: Für das Finale 2017 interessierten sich noch 3,02 Millionen (10,8 Prozent).

FOTOS: "Bachelorette" 2018 Kandidaten DIESE 20 Männer buhlen um Nadine Klein
zurück Weiter Es wird knackig: Das sind die 20 "Bachelorette"-Kandidaten (Foto) Foto: MG RTL D / Frank Irlenborn/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de/Spot On News/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser