"Goodbye Deutschland": Ex von Malle-Jens getrennt! Jennifer Matthias ist Single

 Jennifer Matthias, Ex-Freundin von Mallorca-Jens ist offenbar wieder Single. Das bestätigte der "Goodbye Deutschland"-Star gegenüber Vox. Doch wie kam es zum plötzlichen Liebes-Aus?

Hat Jens Büchner etwas mit Jennys Trennung zu tun? Bild: dpa/Andreas Arnold

Arme Jennifer Matthias (30)! Die Ex von Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) hat einfach kein Glück in der Liebe. Sie und ihr Freund Ralf Stein haben sich getrennt. Das bestätigte die hübsche Blondine gegenüber dem TV-Sender Vox. Dabei wirkten die beiden zuletzt sichtlich glücklich, sogar von Hochzeit war bereits die Rede. Doch stattdessen muss Jennifer Matthias jetzt wieder allein durchs Leben gehen.

"Goodbye Deutschland": Jennifer Matthias trennt sich von Freund Ralf

Dabei war Ralf für Jenny extra nach Mallorca gezogen, um mehr Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen. Doch nun gehört Ralf Stein, der DJ aus Berlin, ebenfalls zu Jennifers Ex-Freunden. Über acht Monate lang waren Jennifer und der 39-jährige Ralf ein Paar. "Ralf und ich, wir haben uns getrennt", bestätigt Jenny das Liebes-Aus gegenüber Vox. Und sie scheint es ernst zu meinen.Aus dem gemeinsamen Haus sei sie bereits ausgezogen und wohne derzeit bei ihrer Mitarbeiterin Elke. Auch ihr Profil-Bild, das sie gemeinsam mit Ralf zeigt, hat die junge Mutter bereits ausgetauscht, ebenso wie ihren Beziehungsstatus.

Jennifer Matthias mit ihrem Sohn Leon. Bild: MG RTL D / 99pro media

Jens Büchners Ex ist wieder Single! Wie kam es zur Trennung?

Doch warum die plötzliche Trennung?"Wir sind ja nach sehr kurzer Zeit zusammengezogen. Wir mussten ja gucken, passen wir zusammen oder passen wir nicht zusammen und das war die einzige Möglichkeit. Jetzt ist halt der Fall eingetreten, dass es nicht so funktioniert hat. Es war nicht so passend, wie wir am Anfang erhofft hatten", zitiert Vox die Ex von Malle-Jens.

Liebes-Aus! Weshalb ist die Mallorca-Jens-Ex wieder getrennt?

Dabei wirkte die Boutique-Besitzerin in ihrem jüngsten Interview noch ziemlich glücklich. Woran genau ihre Beziehung zu Ralf zerbrach und ob Jens Büchner etwas mit dem überraschenden Liebes-Aus zu tun hat, erfahren Fans in der aktuellen Ausgabe von "Goodbye Deutschland" beim Sender Vox.

Lesen Sie auch:Schock-Beichte! Hatte Malle-Jens etwa Suizid-Gedanken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser