27.08.2018, 13.34 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten": Fremdschäm-Alarm! So zerreißen Twitter-User Andrea Kiewels Show

Jede Woche sonntags meldet sich Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" - doch die Sendung vom 26.08.2018 mit dem Motto "Schön schräg" fiel beim Publikum grandios durch, wie die bitterbösen Kommentare bei Twitter belegen.

Der "ZDF-Fernsehgarten" vom 26.08.2018 ließ die Twitter-Gemeinde verstört zurück. Bild: ZDF/Brand New Media

Bei Andrea Kiewel sollte es laut Programmankündigung im "ZDF-Fernsehgarten" am 26.08.2018 "Schön schräg" zugehen - doch das Motto der Show und die Umsetzung in der neuesten Ausgabe schien die eingefleischten ZDF-Fans gründlich verstimmt zu haben. Auf Twitter wurde die Sendung von vorne bis hinten gründlich verrissen - die Beweise haben wir hier für Sie zusammengestellt.

"ZDF-Fernsehgarten" am 26.08. mit dem Motto "Schön schräg" verstört das Publikum

Die Twitter-Gemeinde schoss sich bereits zu Beginn der Sendung in den Motz-Modus ein: "Beim Fernsehgarten heißt es heute 'Schön schräg'. Schade, also kein spezielles Motto heute", so eine bissige Anmerkung. Ähnliches Entsetzen machte sich in Anmerkungen wie "fernsehgarten keine zwei minuten alt und schon schüttel ich den kopf..." breit.

"ZDF-Fernsehgarten": DIESES Outfit von Andrea Kiewel haben Sie am 26.08.2018 verpasst

Andrea Kiewel selbst, sonst der personifizierte Publikumsliebling, griff mit der Wahl ihres Outfits schon mal gründlich daneben, wie man der Twitter-Häme entnehmen kann: "Kiwi, die 70er haben angerufen. Sie wollen ihre Klamotten zurück", "Man denkt an nix Schlimmes, dann kommt Kiwi in einer ätzend orangen Schlaghose und einem uralten 1970er Oberteil um die Ecke ... na ja ... schön schräg ... passt ja zum Motto!" oder "Kiwi Heute: unten Müllabfuhr oben Omas Tapete" lauten die wenig schmeichelhaften Kommentare zu Andrea Kiewels Outfit im "ZDF-Fernsehgarten" vom 26. August.

"ZDF-Fernsehgarten" mit Schnullerweitspucken? "Die sind doch nicht ganz dicht!"

Selbst die unterhaltsamen Spiele, die im "ZDF-Fernsehgarten" an der Tagesordnung sind, entlockten vielen Zuschauern nur ein Stirnrunzeln. "Ist das noch der Fernsehgarten oder schon Wetten, dass...? ?"fragte ein Twitter-User, ein anderer kann die vor Irrsinn strotzenden Spiele kaum erwarten: "Ich warte auf das Schnullerweitspucken. Das wird sensationell!"- doch die Freude über die "Schön schräg"-Aktionen im "ZDF-Fernsehgarten" ist nicht überall gegeben: "Es ist Sonntag, ich sitze auf der Couch und sehe einem Mann zu, der mit der Zunge Mäusefallen auslöst. Wie konnte es nur so weit kommen?", beklagt sich ein Zuschauer bei Twitter, bevor ein anderer die Sendung mit den Worten "Die sind doch nicht ganz dicht. #fernsehgarten" zusammenfasst.

Auch die Koch-Challenge, in Rekordzeit tausende winzig kleiner Burger in einer Puppenküche zuzubereiten, stößt bei den "Fernsehgarten"-Zuschauern offenbar eher auf Verstörung, als eine appetitanregende Wirkung zu zeigen, wie dieser Tweet belegt:

Total-Verriss bei Twitter! "ZDF-Fernsehgarten" fällt beim Publikum durch

Selbst der Gesang von "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, die bekanntlich einige Schlagererfolge vorzuweisen hat, vermochte die Stimmung im "ZDF-Fernsehgarten" nicht zu retten. Und wie wäre es mit Beatboxing im "Fernsehgarten"? Offenbar auch keine gute Idee... Somit bleibt den Zuschauern nur die Hoffnung, dass die nächste Folge vom "ZDF-Fernsehgarten" weniger strapaziös fürs Nervenkostüm wird!

FOTOS: Andrea Kiewel Au Backe! Die peinlichsten Fotos von "Kiwi"
zurück Weiter Im "ZDF-Fernsehgarten" nimmt Andrea Kiewel kein Blatt vor den Mund - oder den Mund auch mal etwas zu voll - oder reißt die Klappe etwas zu weit auf... Wie in diesem Fall. (Foto) Foto: Instagram/fernsehgarten Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser