25.08.2018, 09.48 Uhr

Sophia Vegas Wollersheim: Hacker-Attacke nach "Promi Big Brother"-Auszug

Aus und vorbei: Sophia Vegas ist bei "Promi Big Brother" endgültig ausgeschieden. Das gab der Sender Sat.1 bekannt. Sie habe sich erneut in ärztliche Behandlung begeben, eine Rückkehr sei ausgeschlossen.

Sophia Vegas liegt im Krankenbett. Bild: SAT.1/EndemolShine/spot on news

Erst war sie wegen Ansteckungsgefahr draußen, dann durfte sie wieder einziehen, wenig später ging Sophia Vegas (30) wegen "akuter Beschwerden" erneut aus dem Haus.

Sophia Vegas Wollersheim verlässt "Promi Big Brother" endgültig

Jetzt steht fest, dass sie nicht wieder zurückkehrt. Das bestätigte Sat.1 in einer Pressemitteilung. Demnach habe Vegas am Donnerstagabend wegen besagter Beschwerden das "Promi Big Brother"-Haus verlassen und sich in ärztliche Behandlung begeben. Der werdenden Mutter und ihrem Kind gehe es gut, heißt es.

Hier gibt es den Song "Herz an Herz (feat. Willi Wedel)" von Sophia Vegas.

Grund für PBB-Auszug bleibt unklar

Dies habe allerdings nichts mit ihrer Schwangerschaft oder mit der ursprünglichen Ansteckungsgefahr einer möglichen Gürtelrose zu tun. Die verbleibenden elf Kandidaten wurden per Brief über das Ausscheiden von Vegas informiert. Per Video-Botschaft hatte sich Vegas bei der Live-Show am Freitagabend von ihren Ex-Mitbewohnern verabschiedet.

Hacker-Attacke auf Facebook-Account von Sophia Vegas

Der frühe Auszug bleibt nicht das einzige Ärgernis für Sophia Vegas. Die Blondine musste sich nach ihrem PBB-Aus mit einem Hacker-Angriff auf ihren Facebook-Account auseinandersetzen. "Mein Facebook Account wurde gehackt. Es gibt leider tatsächlich Leute die durch meinen Auszug bei Promi Big Brother Profit schlagen wollen .... mir wurde zugetragen das über meinen Account Anfragen für Spenden über Western Union verschickt wurden", schreibt die 30-Jährige auf Facebook.

Doch es gibt Entwarnung: Inzwischen sei Vegas' Account wieder gesichert und alle Daten an Facebook übermittelt. Auch bezüglich ihres Gesundheitszustands beruhigt sie ihre Fans. "Und falls ihr euch Sorgen zu meinem Gesundheitszustand macht, mir und meinem kleinen Baby geht es gut".

Mehr zum Thema: Erster Promi rausgewählt! Sex-Talk und Weinkrampf im PBB-Container.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser