"Promi Big Brother" 2018: Ende der Harmonie? Vegas und Wollny zurück im PBB-Haus

Bei "Promi Big Brother" 2018 geht es derzeit zu wie im Taubenschlag: Nach der Schock-Nachricht, Sophia Wollersheim und Silvia Wollny müssten den PBB-Container auf Anraten der Ärzte verlassen, ziehen die Kandidatinnen nun wieder ein.

Überraschung: Silvia Wollny kehrt in den "Promi Big Brother"-Container nach einer medizinischen Fehldiagnose zurück. Bild: Marc Rehbeck / Sat.1 / picture alliance / dpa

Der TV-Knast von "Promi Big Brother" 2018 musste zwei Auszüge innerhalb kürzester Zeit verkraften: Nicht nur Silvia Wollny musste den PBB-Container aus medizinischen Gründen auf Anraten der behandelnde Ärzte verlassen, auch Kandidatin Sophia Wollersheim, bekanntlich im vierten Monat schwanger, wurde von den Ärzten aus dem Promi-Knast verbannt.

Diagnose da! Silvia Wollny darf zurück zu "Promi Big Brother" 2018

Als Grund für den außerplanmäßigen Auszug der 51-Jährigen wurde der Verdacht auf Gürtelrose kolportiert. Da die Erkrankung als hochansteckend gilt, wurde vorsorglich auch Sophia Wollersheim als werdende Mutter aus "Promi Big Brother" ausgeschlossen. Außerhalb des Fernseh-Knasts sollten die beiden PBB-Teilnehmerin getrennt voneinander unter Ausschluss der Öffentlichkeit untersucht werden; für die restlichen Kandidaten von "Promi Big Brother" 2018 bestünde kein Gesundheitsrisiko, hieß es.

Sophia Wollersheim und Silvia Wollny nach Krankheitsschock zurück bei PBB 2018

Doch nun die Überraschung: Silvia Wollny wird ebenso wie Sophia Wollersheim zu "Promi Big Brother" 2018 zurückkehren! Wie bei "Promiflash" und "Bild" zu lesen ist, sollen die Ärzte nach eingehender Untersuchung grünes Licht für Silvia Wollny und Sophia Wollersheim, in die TV-Show zurückzukehren. Offenbar habe sich der Verdacht auf Gürtelrose bei der elffachen Mutter nicht bestätigt, es wurde lediglich ein nicht infektiöser Hautausschlag diagnostiziert. Somit sei auch Sophia Wollersheim als werdende Mutter nicht mehr gefährdet - einer Fortführung der Teilnahme an PBB 2018 stehe somit nichts mehr im Wege.

am

Bei dieser Rückkehr in den PBB-Container knallen die Korken

Bereits seit den Mittagsstunden sollen Sophia Wollersheim und Silvia Wollny der "Bild" zufolge wieder im "Promi Big Brother"-Haus zugegen sein und feierten ihren Wiedereinzug angeblich mit knallenden Sektkorken. Man darf gespannt sein, wie der Alltag bei "Promi Big Brother" nun weitergeht...

FOTOS: "Promi Big Brother" DIESE Kandidaten sind im PBB-Container
zurück Weiter "Promi Big Brother": Das sind alle Kandidaten für 2018 (Foto) Foto: SAT.1/Marc Rehbeck/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser