23.08.2018, 16.01 Uhr

GZSZ Vorschau heute: Abschied von Anni! SO wird Linda Marlen Runges Abschiedsszene

Trauriger Abschied bei GZSZ: Heute ist es so weit! Die Zuschauer müssen sich von Linda Marlen Runge alias Anni Brehme verabschieden. Erste Details zum Ausstieg der beliebten Soap-Darstellerin erfahren Sie hier.

Shirin (Gamze Senol, r.) versucht die unter Liebeskummer leidende Anni (Linda Marlen Runge) zu trösten. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Einen Abschied und ein Wiedersehen erleben die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der aktuellen Folge von GZSZ. Schon vor einigen Wochen hatte Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge ihren Ausstieg aus der RTL-Soap bekanntgegeben. Am 23.08.2018 ist es nun soweit: Die Zuschauer müssen sich von Anni Brehme und Linda Marlen Runge verabschieden. Doch es gibt auch eine positive Nachricht für die Zuschauer. Ein Star feiert sein Comeback!

GZSZ-Vorschau mit Ausstieg von Linda Marlen Runge

Anni, die noch immer unter der Trennung von Katrin leidet, trifft nach dem Liebes-Aus eine folgenschwere Entscheidung. Wie aktuelle Bilder der RTL-Vorschau bereits vorab verraten, überraschen Annis Freunde sie mit einem Festivalbesuch, um sie von ihrem Liebeskummer abzulenken. Dort trifft Anni überraschend auf ihre Halbschwester Jule. Gemeinsam mit Sunny (Valentina Pahde), Shirin (Gamze Senol), John (Felix von Jascheroff) und Tuner (Thomas Drechsel) feiern die beiden Schwestern das Leben. Doch dann geschieht etwas, das alles verändert.

Letzte Szene mit Anni Brehme - Zuschauer müssen Abschied nehmen

Was genau zu Annis Entscheidung führt, Berlin zu verlassen, das behält der Sender noch für sich. Eines ist jetzt jedoch schon sicher: Ein GZSZ-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Diese Nachricht dürfte vor allem die zahlreichen Fans von Linda Marlen Runge erfreuen. Auf Facebook finden sich bereits Dutzende traurige Nachrichten. "Eine der besten Schauspieler bei GZSZ. Habe viel gelacht und geweint, bei ihren Rollen. Ich werde sie sehr vermisse" oder "Ist schon traurig für uns Fans das Anni geht.Ich hoffe das sie wieder kommt sie wird uns so fehlen und wie.", lauten die Kommentare der Zuschauer.

Comeback von Linda Marlen Runge nicht ausgeschlossen

Trotz des traurigen Abschieds dürfen sich die Zuschauer auch auf eine Rückkehr freuen. Nach über einem Jahr kehrt Jule-Darstellerin Luise von Finckh zurück ans GZSZ-Set, um ihre Serien-Schwester gebührend verabschieden zu können. "Mit Linda zusammen zu sein, macht immer Spaß, mit ihr zu spielen sowieso. Sie war für mich auch der Hauptgrund, wieder an das GZSZ-Set zurückzukommen", erzählt die Blondine im Gespräch mit RTL.

Ob Luise von Finckh den Zuschauern noch länger erhalten bleibt oder Jule gemeinsam mit Anni auf Reisen gehen wird, erfahren die Zuschauer am Donnerstagabend (23.08.18) ab 19.40 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser