GZSZ-Vorschau: Baby-Hammer für Tuner! Ist Jule im 9. Monat schwanger?

Wird Tuner etwa Vater? Die überraschende Rückkehr von Jule bringt so manche Überraschung für die Bewohner des Berliner Kiez' zutage. Was Luise von Finckh über ihr überraschendes GZSZ-Comeback verraten hat, erfahren Sie hier!

Tuner (Thomas Drechsel) trifft überraschend auf Jule (Luise von Finckh). Hat sie ihm etwas Wichtiges mitzuteilen? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Vor knapp einem Jahr verließ Luise von Finckh das Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun kehrt die Jule-Darstellerin zurück an ihren alten Arbeitsplatz. Was genau ihr überraschendes GZSZ-Comeback zu bedeuten hat, darüber sprach die blonde Schauspielerin nun erstmals im Gespräch mit RTL.

Luise von Finckh zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In einer Video-Botschaft hat sich die Soap-Darstellerin nun erstmals persönlich zu ihrer GZSZ-Rückkehr geäußert und verraten, was tatsächlich hinter Jules plötzlichem Auftauchen steckt. "Ja, ihr habt alle richtig gehört. Jule kommt zurück an das GZSZ-Set", beginnt die Blondine ihre Botschaft. Was dahintersteckt? Der Ausstieg von ihrer Serien-Schwester Anni. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge die Serie verlassen wird.

GZSZ-Vorschau aktuell: Das ist der Grund für Jules Rückkehr

Für Luise von Finckh Grund genug, ihrer Soap-Kollegin während ihres Abschieds beizustehen. "Und zwar hat mich Linda Anfang des Jahres angerufen, um mir die traurige Nachricht zu überbringen, dass sie jetzt leider auch GZSZ verlassen wird. Und das es für Anni und Jule die vorerst letzte Möglichkeit ist nochmal zusammen Schwestern zu sein", erklärt Finckh den Grund für ihr GZSZ-Comeback. "Mit Linda zusammen zu sein, macht immer Spaß, mit ihr zu spielen sowieso. Sie war für mich auch der Hauptgrund, wieder an das GZSZ-Set zurückzukommen", erzählt die Berlinerin im Gespräch mit RTL.

Ist Jule im 9. Monat schwanger von Tuner?

Doch nicht nur für ihre Serien-Schwester Anni könnte die Rückkehr der flippigen Jule eine echte Überraschung werden. Auch für Jules Ex-Freund Tuner (Thomas Drechsel) wird der Überraschungsbesuch möglicherweise eine unerwartete Wende bringen. Denn wie Jule-DarstellerinLuise von Finckh weiter verrät, könnte Jule eine echte Bombe platzen lassen. "Bei Jule ist ja auch viel passiert. Und zwar ist Jule im 9. Monat schwanger von Tuner und das musste sie ihm ja auch sagen", schockt die 24-Jährige die GZSZ-Fans.

Luise von Finckh nimmt Abschied von ihrer Serien-SchwesterLinda Marlen Runge

Doch keine Sorge! Schon wenig später stellt sie klar: "Ne, das war Variante A." Also kein Baby-Stress für Tuner, Jule und Lilly. Was genau sich die Schreiber der RTL-Soap für Jule einfallen lassen haben, darüber herrscht aktuell noch Stillschweigen. Worauf sich die Zuschauer freuen dürfen?"Auf Jule in Höchstform und einen harmonischen Abschied", verrät Luise von Finckh im RTL-Interview. Wie genau sich die Schwestern Anni und Jule am Ende verabschieden werden und ob sie vielleicht sogar gemeinsam auf Reisen gehen werden, das erfahren die Zuschauer in wenigen Tagen. 

Lesen Sie auch: Drama im Bali-Urlaub - Ex-GZSZ-Star erlebt Todes-Schock!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser