Narumol und Bauer Josef: Ehe-Stress wegen ihrer Dirndl-Schneiderei

Kriselt es jetzt etwa zwischen Narumol und Bauer Josef wegen Dirndln?! Das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" trifft auf Unstimmigkeiten.

Bauer Josef und Narumol sind seit 2009 ein Paar. Bild: RTL / Chris Hirschhäuser/spot on news

Bauer Josef und Narumol gelten als Traumpaar, das sich bei "Bauer sucht Frau" gefunden hat. Nicht zuletzt gab er kürzlich eine große Geldsumme für die Gesundheit seiner Frau aus! Doch die Harmonie scheint einen Knacks zu haben, wie bei bei "Echt Familie – Das sind wir" (RTL2) zu sehen war.

Narumol möchte Dirndl-Schneiderin werden - Bauer Josef zweifelte

Schon fast zehn Jahre lang führt Narumol den Haushalt ihres Mannes auf dem Hof. Da scheint es nur natürlich, dass sie sich ebenso die Unterstützung von Bauer Josef wünscht. Ihr Traum ist es, die Schneiderei vom Hobby zum Beruf zu machen und Dirndl zu verkaufen. Zunächst hatte Narumol Probleme mit den traditionellen Kleidern, doch mittlerweile gelingen sie ihr so gut, dass auch ihr Mann seine Bedenken beiseite schob. Bauer Josef ärgerte sich nämlich, dass Narumol durch die Näherei weniger Zeit für ihn und die gemeinsame Tochter hätte.

Bauer Josef hört mit Meckern auf, Narumol macht weiter

Sobald er von der Idee seiner Frau überzeugt war, brachte sich Bauer Josef auch gleich mit ein. Er beginnt mit dem Bau einer "Rollenden Boutique", um die Dirndl später präsentieren zu können. Doch auch hier ist sich das Kultpaar nicht ganz einig: Narumol wolle ja keine Klappkiste, Josef arbeite zu langsam, die Boutique ist nicht breit oder hoch genug - ihre Ansprüche sind groß. Doch sie ist dankbar für die Hilfe ihres Mannes, und der zeigt seinen großen Stolz, sobald die Boutique endlich fertig ist. Der Haussegen hängt also zum Glück wieder gerade!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser