GZSZ-Vorschau am 17.08.18: Teaser aufgetaucht! Stirbt Jo Gerner endgültig den Serientod?

Liegt Jo Gerner tot im Grab? Es waren Szenen, mit denen RTL seine Zuschauer vor wenigen Tagen schockte. Nun lieferten die Macher von GZSZ einen weiteren Teaser, der erste Details zum möglichen Serientod von Wolfgang Bahro liefert.

Schauspieler Wolfgang Bahro, bekannt als charmanter Bösewicht Jo Gerner. Bild: dpa

Stirbt Jo Gerner tatsächlich den Serientod? Vor wenigen Tagen sorgte ein von RTL veröffentlichter GZSZ-Vorschau-Clip für mächtig Wirbel. Darin zu sehen: Ein scheinbar toter Jo Gerner. Nun veröffentlichten die Macher einen zweiten Teaser, der erste Hinweise zum möglichen Serientod von Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro liefert.

GZSZ-Vorschau: DAS verrät der neue Teaser über den möglichen Tod von Jo Gerner

Viel war bislang nicht bekannt über die kommende Story rund um den Soap-Fiesling Jo Gerner. Doch in dem aktuellen Instagram-Video verrät der Sender RTL jetzt erste Details zur dramatischen Story. Demnach könnte sich der Serien-Anwalt mit den Falschen angelegt haben. "Man sollte sich nie mit Leuten einlassen, die man nicht einschätzen kann", erklärt Wolfgang Bahro in dem Clip. Doch mit wem hat sich Jo Gerner angelegt?

Wolfgang Bahro gibt erste Hinweise: Wird Jo Gerner erschossen?

Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. In dem Video taucht plötzlich ein fremder Mann auf. "Nicht so schnell, sie sind der einzige der weiß, dass ich jetzt Andreas heiße," hört man den bislang Unbekannten zu Gerner sagen. Was danach folgt, ist ein lauter Schuss. Ob der dunkelhaarige Mann tatsächlich auf Jo Gerner schießt und ihn anschließend unter der Erde verscharrt, bleibt offen. Doch eines ist sicher: Wolfgang Bahro zufolge könnte es für seine Serienfigur "ziemlich düster werden". Ein Hinweis darauf, dass Jo Gerner tatsächlich ums Leben kommt?

am

GZSZ-Fans in Sorge: Jo Gerner soll bleiben

Fans reagierten abermals geschockt auf den neuen GZSZ-Teaser. "Oh no jo Gerner soll GZSZ nicht verlassen er gehört dazu. Ohne jo geht gar nicht" oder "Wolfgang Bahro ist mein Liebling bei gzsz", kommentieren die Zuschauer den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau-Clip. Was genau mit Jo Gerner passiert und ob Wolfgang Bahro tatsächlich der Serie den Rücken kehren wird, erfahren die Zuschauer am 17. August um 19.40 Uhr bei RTL.

Neuer GZSZ-Teaser macht Serien-Tod von Jo Gerner wahrscheinlich

Die schlechten Nachrichten für GZSZ-Fans reißen nicht ab. RTL hat einen weiteren Teaser auf Facebook veröffentlicht, bei dem es offenbar zu einem Schusswechsel kommt. Dabei geht Jo Gerner (Wolfgang Bahro) getroffen zu Boden und wird im Anschluss offenbar in einem Grab verscharrt. Den neuen Teaser können Sie sich nachfolgend ansehen:

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" GZSZ-Stars zeigen Dekolleté
zurück Weiter Ein absoluter Blickfang: Valentina Pahde (23) präsentiert ihren sexy Look. (Foto) Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser