Jens Büchner und Daniela Büchner: Schock? Mallorca-Jens und Danni zurück im Sommerhaus bei RTL

Gerade erst haben Jens Büchner und seine Frau Daniela Büchner das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen. Doch jetzt steht fest: Das Projekt Sommerhaus ist für Mallorca-Jens und Danni noch lange nicht vorbei.

Der Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela müssen zurück ins RTL-Sommerhaus. Bild: dpa

Im Sommerhaus der Stars flogen am Montagabend wieder einmal ordentlich die Fetzen. Intrigen, Lästereien und fiese Beschimpfungen sorgten bei einigen Kandidaten für den einen oder anderen Nervenzusammenbruch. Gut für Jens (48) und Daniela Büchner (40), dass sie endlich das Haus verlassen durften. Doch nun der Schock: Mallorca-Jens und seine Frau Danni müssen erneut in die RTL-Hölle.

Jens Büchner und Daniela Büchner zurück im "Sommerhaus der Stars"

Dabei hatten sich Daniela und Jens doch so auf ihre Rückkehr nach Mallorca gefreut."In diesem Sommerhaus überlebt zu haben, ohne in die Psychiatrie zu müssen, darauf können wir stolz sein", erklärte der Kult-Auswanderer. Doch nun müssen sich Malle-Jens und Danni erneut mit den "Irren" auseinandersetzen. Ob das gut geht?

Auf Instagram veröffentlichten die Büchners ein Foto, auf dem das TV-Paar nicht sonderlich glücklich wirkt. Während Daniela nachdenklich in die Kamera schaut, müht sich Jens Büchner ein müdes Lächeln ab. Kein Wunder, immerhin geht es für die beiden zurück ins RTL-Sommerhaus. "#aufnachkölnzumsommerhausdreh", schreibt Jens Büchner zu seinem neuesten Instagram-Schnappschuss.

am

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Beim großen Wiedersehen fliegen die Fetzen

Gute Erinnerungen an ihren Aufenthalt in der Promi-WG haben Jens und Danni nicht. Vor allem das Verhältnis zu Micaela Schäfer und ihrem FreundFelix Steiner war zuletzt alles andere als harmonisch. "Das Krebsgeschwür wurde entfernt, die sind jetzt draußen", polterte Büchner-Erzfeind Felix nach dessen Auszug. Da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Mallorca-Jens und Danni Büchner schocken Zuschauer mit nackten Tatsachen

Und genau aus diesem Grund lädt RTL alle Kandidaten am 13.08.2018 nach dem großen Finale von "Das Sommerhaus der Stars" (20.15 Uhr) noch einmal zum großen Wiedersehen ein. Da werden wohl nochmal ordentlich die Fetzen fliegen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Büchners zumindest im großen Finale ihre Klamotten anbehalten werden. Im RTL-Sommerhaus sorgten die Büchners neben Nacktschnecke Micaela für den einen oder anderen Nackt-Schocker. Während Jens Büchner gleich in Folge eins für einen echten Penis-Schock sorgte, präsentierte sich Frauchen Daniela prompt oben ohne im TV. Zum Sieg geführt hat sie diese Nackt-Offensive jedenfalls nicht...

FOTOS: "Das Sommerhaus der Stars" 2018 Diese Promi-Paare sind im Sommerhaus dabei
zurück Weiter Das Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Paare sind dabei (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser