GZSZ-Vorschau 08./09.08.2018: Hochzeit mit Paul! SO wunderschön strahlt Emily als Braut

Traumhochzeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Emily und Paul geben sich in der kommenden Woche endlich das Ja-Wort. Schon jetzt veröffentlichte RTL erste Bilder der Hochzeit.

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) tauschen Ringe. Bild: MG RTL D

Das nächste GZSZ-Traumpaar tritt vor den Traualtar. In der kommenden Woche werdenEmily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ihre Liebe endlich mit dem langersehnten Bund fürs Leben krönen. Voller Spannung fiebern die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" diesem Tag entgegen, nächste Woche, am 08. und 09. August 2018, ist es endlich soweit.

Hochzeit bei GZSZ: Emily und Paul sagen "Ja"!

Vorab versüßt RTL den Zuschauern die Wartezeit und veröffentlichte erste Bilder der Hochzeit von Emily und Paul. "Der Aufwand, der für einen solchen Dreh betrieben wird, ist einfach enorm. Alle Gewerke bereiten über Wochen alles in solch einer Perfektion vor: Da kommt man sich fast wie bei einer echten Hochzeit vor", verriet GZSZ-Darstellerin Anne Menden zudem im Interview.

Happy End für Emily bei "Gute zeiten, schlechte Zeiten"

Seit 15 Jahren spielt Anne Menden inzwischen die Rolle der Emily Höfer. "Ich freue mich sehr für meine Rolle Emily, dass sie jetzt erstmal glücklich sein kann. In 15 Jahren GZSZ hat sie so viel durchgemacht", so die 32-Jährige.

Kommt es zum großen Knall bei der GZSZ-Hochzeit?

Es verspricht eine wahre Traumhochzeit zu werden. Ein Traumkleid, perfektes Wetter, ganz viel rosa und zahlreiche Gäste. Ob es so perfekt wird oder RTL eine große Überraschung parat hält? Es bleibt spannend!

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) Bild: MG RTL D
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) mit Kate. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner
Anne Menden in ihrem traumhaften Kleid. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser