Timur Ülker aus "Köln 50667": ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es mitunter zu wie im Taubenschlag, immer neue Gesichter bereichern den Kolle-Kiez. Jetzt wurde bekannt, dass auch Timur Ülker aus "Köln 50667" als Neuzugang bei GZSZ dabei sein wird.

Bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" war Timur Ülker auch schon zu sehen. Bild: MG RTL D/spot on news

In der Welt von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss man auf alles gefasst sein - das große Liebesglück kann wenige Augenblicke später in die bitterste Tragödie umschlagen, liebgewonnene Charaktere sterben den traurigen Serientod und neue Gesichter erobern den Kolle-Kiez. Gerade erst wurde bekannt, dass mit Olivia Marei alias Antonia "Toni" Ahrens ein Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erwartet wird, da steht auch schon der nächste Neue in den Startlöchern. Dürfen wir vorstellen: Timur Ülker ist der Glückliche, der ebenfalls eine neue Rolle bei GZSZ ergattert hat.

GZSZ-Neuzugang Timur Ülker: In diesen Shows war er schon dabei

Der geneigte Fernsehzuschauer könnte Timur Ülker durchaus kennen - immerhin hat sich der Reality-TV-Star in der Rolle des Cem Arslan von 2015 bis 2017 in der RTL2-Show "Köln 50667" einen Namen gemacht. Außerdem konnte man den deutsch-türkischen Sunnyboy, der am 18. Juli seinen 29. Geburtstag feiert, in der Nackt-Show "Adam sucht Eva" bewundern. Nicht zuletzt tat sich Timur Ülker auch als Musiker hervor - und bald kann sich der gebürtige Hamburger auch die Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Vita schreiben.

Timur Ülker neu bei GZSZ: So happy ist er über seine neue Hauptrolle

Als "den größten Vertrag meiner bisherigen Karriere" bezeichnet der TV-Star seine Rolle bei GZSZ in einem Instagram-Clip. "Ich werde alles tun, um was Geiles abzuliefern", ließ der TV-Star vor Beginn der GZSZ-Dreharbeiten verlauten. Fans dürfen gespannt sein, was sich hinter dem Neuankömmling, der von Timur Ülker bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gespielt wird, verbirgt.

am

Die GZSZ-Dreharbeiten mit Timur Ülker laufen schon!

Timur Ülker selbst ist bereits voller Tatendrang und kann es kaum erwarten, in der neuen Rolle als Nihat auf dem Kolle-Kiez für frischen Wind zu sorgen."Ich freue mich tierisch auf meine neue Hauptrolle und auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", so der 28-Jährige in einem kurzen Video bei Instagram. Ab sofort stehe er für die beliebte Daily Soap vor der Kamera, ließ Timur Ülker seine Fans bei Instagram wissen - Fans der Kultserie müssen sich also nicht mehr lange gedulden, bis Timur Ülker bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Fernsehen zu sehen sein wird.

am

Mehr zum Thema: GZSZ-Vorschau: Ninas Tochter Toni taucht auf - So geht's weiter!

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser