"The Voice of Germany 2018": Neuer TVOG-Juror! ER wird Samu Habers Nachfolger

Der Nachfolger von Samu Haber ist gefunden! Nachdem der beliebte Finne vor einigen Wochen seinen Ausstieg bei "The Voice of Germany" verkündet hatte, steht nun fest, welcher Star ihn künftig bei TVOG ersetzen wird. 

Die bisherigen "The Voice of Germany"-Juroren Mark Forster, Smudo und Michi Beck. Bild: SAT.1/ProSieben / Richard Hübner

Die Planungen für die kommende "The Voice of Germany"-Staffel 2018 sind bereits in vollem Gange. Eine der wichtigsten Fragen nach dem Ausstieg von Samu Haber: Wer wird künftig neben den bisherigen Juroren Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck auf dem TVOG-Sessel Platz nehmen?

"The Voice of Germany" 2018:Michael Patrick "Paddy" Kelly wird neuer TVOG-Juror

Wie "Bild" bereits vorab erfahren haben will, soll künftig kein Geringerer als Kelly-Family-Star Michael Patrick "Paddy" Kelly (40) den Platz des Lieblings-Finnen einnehmen. Bereits in zwei Wochen soll der Sänger seinen neuen Job als TVOG-Coach antreten. Dann starten die Dreharbeiten zur achten Staffel der beliebten Casting-Show von Pro7 und Sat.1.

Samu Haber nimmt sich Auszeit: Kelle-Family-Star wird sein Nachfolger

Als neuer Juror und Nachfolger von Samu Haber tritt "Paddy" in große Fußstapfen. Immerhin galt der sympathische Finne lange Zeit als beliebtester TVOG-Coach der Castingshow. Im Mai hatte der "Sunrise Avenue"-Sänger nach vier Staffeln überraschend seinen Abschied bei "TVOG" bekannt gegeben: "Wenn es am schönsten ist, soll man eine Pause machen." Nun soll der irisch-amerikanische Sänger seinen Platz einnehmen. Für das TV-Engagement hat Michael Patrick Kelly sogar einige Termine seiner aktuellen Solo-Tour verlegt, heißt es bei "Bild".

Paddy Kelly wird neuer TVOG-Juror. Bild: dpa

Neue Staffel von TVOG: Was wird aus den bisherigen Juroren?

Ob "Paddy" dann jedoch tatsächlich mit den bisherigen JurorenMark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck über die neuen Talente urteilen wird, ist bislang noch nicht bestätigt. Auf "Bild"-Anfrage stellteProSieben-Pressesprecher Christoph Körfer klar: "Sat.1 und ProSieben werden die neue TVOG-Coach-Besetzung am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screenforce verkünden."

Wirft man einen Blick auf die aktuelle Besetzung dann fällt auf, dass die bisherigen Juroren einiges gemeinsam haben. So waren sowohl Yvonne Catterfeld, Mark Forster als auch Paddy Kelly Teilnehmer der Vox-Erfolgsreihe "Sing mein Song - Das Tauschkonzert". Es ist demnach nicht auszuschließen, dass die TV-Bosse bei einem weiteren Ausstieg zum wiederholten Male auf einen "Sing mein Song"-Star zurückgreifen könnten. Es bleibt also spannend...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser