"Inas Nacht" im NDR: Polizei-Einsatz bei Show von Ina Müller! DAS war der Grund

Normalerweise hält Ina Müller in ihrer NDR-Show "Inas Nacht" das Ruder fest in den Händen. Bei den aktuellen Aufzeichnungen zu ihrer Sendung ist ihr das jedoch unfreiwillig entglitten. Als es zu einer Eskalation kommt, muss die Polizei anrücken.

Ina Müller talkt auch 2018 wieder mit ihren Gästen bei "Inas Nacht" im NDR.  Bild: dpa

Gute Stimmung bei einem Glas Bier oder Wein gehören zu Ina Müllers Musiksendung "Inas Nacht" im NDR einfach immer dazu. Allerdings gab es bei den Dreharbeiten zur neuesten Ausgabe wohl ein Gläschen zu viel und die Situation eskalierte: Die Polizei musste anrücken.

Ina Müller steht mal nicht im Mittelpunkt bei "Inas Nacht"

Eigentlich sollte es eine gemütliche Talk-Runde sein, als die neueste Sendung von "Inas Nacht" am Mittwochabend (13.06.18) im Hamburger "Schellfischposten" aufgezeichnet wurde. Entertainerin und Sängerin Ina Müller hatte Schauspielerin Janina Kunze (44) sowie Smudo (50) und Michi Beck (50) von den "Fantastischen Vier" zu einem fröhlichen Stelldichein geladen, wie "Mopo" berichtet. Mit der Heiterkeit war es aber bald vorbei, als eine betrunkene Frau in die TV-Aufzeichnung platzte, so dass die Dreharbeiten kurzzeitig unterbrochen werden mussten.

Betrunkene platzt in TV-Aufzeichnung von "Inas Nacht" und attackiert Polizisten

Die 30-Jährige fing an zu pöbeln und randalieren, auch ein Gast, der eingriff, konnte die offensichtlich Betrunkene nicht beruhigen. Eine Polizeistreife, die zufällig vorbei kam, machte dem Spuk ein jähes Ende - allerdings nicht ohne nochmaliger kurzer Eskalation. Als die Polizisten die Personalien der Frau aufnehmen wollten, warf sie eine Bierdose auf die Beamten, die ihr Ziel glücklicherweise verfehlte. Bei der anschließenden Festnahme waren drei Polizeibeamte notwendig, um die Frau abzuführen, die auf der Wache schließlich noch einem Beamten den Arm zerkratzte. Die Aufzeichnung von "Inas Nacht" wurde im Anschluss ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt.

"Inas Nacht" 2018: Wann gibt es die neuen Folgen der NDR-Show zu sehen?

Wann die Folge im NDR ausgestrahlt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass der Zwischenfall nicht zu sehen sein wird. Die neuen Folgen von "Inas Nacht" werden erst ab 28. Juli 2018 wieder im TV zu sehen sein. Wenn Sie es bis dahin nicht aushalten ohne die Entertainerin, sei Ihnen "Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln" empfohlen, das am 16. und 23. Juni jeweils um 0 Uhr im NDR läuft. Die Sendung versammelt alle Highlights der Late-Night-Show aus der Staffel 2017.

Schon gelesen? Über Heiraten und Kinderwunsch - So lebt Ina Müller mit ihrem Freund Johannes Oerding.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser