Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Vorschau: GZSZ-Zusammenbruch! SIE hält es nicht länger aus

Nachdem das GZSZ-Mallorca-Special hochdramatisch endete, heißt es keineswegs durchatmen für Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Das nächste Drama steht schon bevor. Nach der Beziehungskrise erleidet SIE einen Zusammenbruch.

Sophie (Lea Marlen Woitak), Maren (Eva Mona Rodekirchen), Shirin (Gamze Senol) und Emily (Anne Menden) auf Mallorca im GZSZ-Special. Bild: MG RTL D / Sebastian Geyer

Auch nach dem Mallorca-Trip liegen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch immer die Nerven blank. Nachdem sich das geplante Party-Wochenende in eine dramatische Geiselnahme mit Verletzten und Verschollenen umkehrte, scheint bei GZSZ nichts mehr, wie es einmal war. Auch der Blick nach vorn offenbart nur neue Dramen.

Enthüllungen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Maren ist schwanger von Leon

Das betrifft insbesondere Maren (Eva-Mona Rodekirchen) und Leon (Daniel Fehlow). Die beiden hatten, obwohl sie jeweils in einer Beziehung leben, einen One-Night-Stand mit fatalen Folgen: Maren ist schwanger. Auf Mallorca platzte die Baby-Bombe, als sie Leons Freundin Sophie (Lea Marlin Woitack) gestand, dass das Kind in ihrem Bauch von ihm ist. Doch nicht nur Leons Beziehung steht auf dem Spiel, auch Maren und Alexander (Clemens Löhr) schlittern angesichts der dramatischen Enthüllungen in eine handfeste Beziehungskrise.

Trennung bei Sophie und Leon, Maren und Alexander?

Alex ist geschockt, als er erfährt, dass das Kind, auf das er sich gefreut hat, gar nicht von ihm ist. Und auch Sophie ist außer sich und zieht zunächst ins Hotel. Während Leon ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen kann, ist Leons Sohn ganz verwirrt. Er ruft Sophie an und fragt sie, ob sie bald nach Hause kommt - er kann nicht verstehen, was da gerade passiert. Als Leon sich bei Sophie entschuldigt, gibt sie sich einen Ruck. Schweren Herzens gibt sie ihm eine zweite Chance, vorausgesetzt, er belügt sie nie wieder und sagt ihr stets die Wahrheit.

GZSZ-Vorschau: Zusammenbruch! Wird IHR alles zu viel?

Bei Maren und Alexander scheint die Situation etwas vertrackter. Während er seine Wut und Trauer in Alkohol ertränkt, sieht sich Maren auch mit der Wut von Sophie konfrontiert. Die stürmt in ihre Wohnung und verpasst ihr eine saftige Ohrfeige. Für die Schwangere ein Schock. Beziehungskrise, Schwangerschaft und eine Freundschaft, die auf dem Spiel steht - keine leichte Zeit für Maren, die ihr auch gesundheitlich alles abzuverlangen scheint. Kaum verwunderlich, dass ihr Körper schlapp macht. Sie erleidet einen Zusammenbruch im Mauerwerk und muss ins Krankenhaus. Leon ist sofort zur Stelle, aber Sophie ist misstrauisch und folgt den beiden...

Die neuen Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sehen Sie unter Woche täglich ab 19.40 Uhr bei RTL.

FOTOS: GZSZ wird wird 26! Die größten Dramen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
zurück Weiter 2018 bei GZSZ mit dabei: (v.l.) Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff. (Foto) Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser