"ZDF Fernsehgarten" 2018 als Wiederholung: Baggern zum Glück! Was ist los bei Andreas Gabalier und Andrea Kiewel?

Im "ZDF-Fernsehgarten" drehte sich am 3.6.2018 alles ums Thema Glück: Können die Gäste wie Andreas Gabalier und Angelo Kelly & Family die Zuschauer happy machen? Hier alle Infos zur Wiederholung in der ZDF Mediathek.

Andrea Kiewel Bild: ZDF: Marcus Höhn

Der "ZDF-Fernsehgarten" nimmt sich am Sonntag, den 3. Juni 2018 DAS Thema schlechthin vor: Glück! Was hat Moderatorin Andrea Kiewel vor? Treten ein paar Schornsteinfeger auf? Geht sie mit den Zuschauern auf die Suche nach vierblättrigen Kleeblättern? Glücklich dürfen sich auf jeden Fall die Zuschauer vor Ort und zu Hause vor dem TV schätzen, denn es sind jede Menge interessanter Gäste da!

ZDF Fernsehgarten am 3.6.2018 in der Wiederholung und ZDF-Mediathek

Der "ZDF-Fernsehgarten" wird leider - oder zum Glück? - nicht wiederholt. Sie können ihn jedoch auch nach der Ausstrahlung im TV in der ZDF-Mediathek online sehen. Dort ist er noch für einige Zeit verfügbar. Man kann den "ZDF-Fernsehgarten" auch über Online-Dienste wie onlinetvrecorder.com quasi aufzeichnen, auf seinem Computer speichern und immer wieder ansehen ohne Verfallsdatum.

Das sind die Gäste beim "ZDF-Fernsehgarten" am 3.6.2018: Andreas Gabalier und Co

Es hätte wohl Sinn gemacht, DEN TV-Glücksexperten schlechthin einzuladen, immerhin hat Eckart von Hirschhausen sogar ein Buch dazu geschrieben: "Glück kommt selten allein". Aber er kommt nicht in die Sendung. Stattdessen mit dabei: Andreas Gabalier - der hatte aber zuletzt kein Glück, weil er sich verletzte und sogar ohne Sex auskommen musste! Außerdem performen Glasperlenspiel,Bannkreis, Good Weather Forecast, Namika, Angelo Kelly & Family, Bell, Book & Candle, Laith Al-Deen und weitere.

Werden beim "ZDF-Fernsehgarten" am 3.6.2018 Paare verkuppelt?

Etwas geheimnisvoll heißt es vom ZDF in der Beschreibung der Sendung am 03. Juni, es gebe die tolle Aktion "Bagger dich glücklich". Was wohl damit gemeint ist? Sollen Gäste und Zuschauer den Spaß am Volleyball entdecken - oder an großen Bau-Maschinen? Vielleicht gibt es ja ein paar Flirt-Tipps zum "Baggern" - denn die Liebe ja ist mit Sicherheit das größte Glück!

"ZDF-Fernsehgarten": Vorschau auf den 10.6.2018

Am nächsten Sonntag tanzt Andrea Kiewel Discofox - das ist nämlich eines der Themen in der Sendung. Außerdem geht die WM bald los: Zuschauer haben die Möglichkeit, eine Reise zu einem WM-Spiel zu gewinnen. Bürger Lars Dietrich berichtet direkt aus Russland und Katrin Müller-Hohenstein erzählt Neues über die deutsche Nationalmannschaft. Außerdem dabei: Die Amigos, Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Mitch Keller, Christian Lais, Diana Sorbello, Jörg Bausch, Eloy und Thomas Anders.

FOTOS: Andreas Gabalier Die peinlichsten Bilder des Volks-Rock'n'Rollers

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser