Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" bewirbt sich Larissa unter falschem Namen bei Huber Bau. Pauline versucht bei "Alles was zählt", Damian zu vergessen. Bei "GZSZ" lässt sich Chris für ein Entwicklungshilfe-Projekt einspannen.

"Unter uns": Benedikt und Larissa haben einen nahen Vater-Tochter-Moment Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa bewirbt sich mit Saskias Hilfe unter falschem Namen für den Platz als Ringos Assistentin bei Huber-Bau. Doch während Benedikt Larissa privat auf Händen trägt und ihr ein Auto zum Abitur schenkt, stellt er sich auf beruflicher Ebene quer und verweigert ihr die Stelle. Er hat jedoch nicht mit der verzweifelten Wut seiner Tochter gerechnet.

Folge verpasst? Bei TV Now sehen Sie "Alles was zählt" ganz einfach kostenfrei

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist genervt: Vater Horst bittet ihn um den Gefallen, sich heute um Agata zu kümmern. Doch Jan ist misstrauisch. Ist es für Agata wirklich die große Liebe? In einem unbeobachteten Moment sieht er, wie die Freundin seines Vaters mit einem jungen Mann flirtet. Für Jan ist das der Beweis - doch sein Vater will nichts davon wissen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bast ist sichtlich aufgeregt: Am Morgen steht das entscheidende Meeting mit der Stadtverwaltung an. Wird sein Festival bewilligt? Obwohl er gut vorbereitet ist, wirft ihn ein deprimierender Glückskeks-Spruch völlig aus der Bahn. Basti verfällt im Aberglauben, der Termin stehe unter einem schlechten Stern. Das Meeting mit den Beamten wird so zum heißen Ritt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben ist überglücklich darüber, dass Ekaterina aus Rottmanns Gewalt fliehen konnte. Doch Rottmann setzt Ekaterinas Schwester als Druckmittel ein. Währenddessen versucht Pauline, Damian zu vergessen. Finn hilft ihr, auf andere Gedanken zu kommen. Hätte er nur nicht im Suff Damian angerufen, um ihm die Meinung zu sagen. Derweil nutzt Isabelle Christophs Abwesenheit, um ihr neues Lieblings-Projekt an den Start zu bringen: Maries Image-Wandel.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Maren und Leon nicht wissen, wie es weitergeht, ertränkt Alexander seinen tiefen Schmerz in Alkohol. Doch als er am nächsten Tag mit einem heftigen Kater erwacht, trifft er eine nüchterne Entscheidung. Chris hat Fernweh. Als Tuner ihm von einem spannenden Entwicklungshilfe-Projekt berichtet, lässt er sich kurzerhand für drei Monate vor Ort verpflichten _ nicht ahnend, dass Sunny bereits andere Pläne für die beiden bereithält.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser