Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Olli steht bei "Köln 50667" zwischen zwei Frauen. In "Alles was zählt" verschleppt Rottmann Ekaterina und bei "GZSZ" bekommt Anni Katrin nicht mehr aus dem Kopf.

"Alles was zählt": Ben (r.) wird von Rottmanns Schergen zusammengeschlagen Bild: MG RTL D / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias, Easy und Ute suchen die halbe Nacht nach Stinker. Vergeblich. Tobias befürchtet verzweifelt, dass seinem Hund etwas passiert ist und er ihn nie wiedersehen wird. Nach einem nächtlichen Alptraum ist er zudem sicher, dass Schell seine Hand bei Stinkers Verschwinden aus dem Tierheim im Spiel hatte. Nur mühsam kann Till ihn am nächsten Tag davon abhalten, sich Schell gegenüber zu vergessen. Als Tobias schon jede Hoffnung verloren hat, kehrt Stinker ganz von alleine zurück. Tobias ist überglücklich.

"Unter uns" verpasst? Kein Problem, bei TV Now können Sie die letzten Folgen noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Olli freut sich auf den gemeinsamen Tag mit Elli - als plötzlich Tamara vor der Tür steht. Die drückt ihm Sarah aufs Auge. Zusammen mit Elli kümmert er sich aufopferungsvoll um seine Tochter - bis ein Zwischenfall dafür sorgt, dass Sarah am Boden zerstört ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eule findet Jannes im Bad - er hängt über der Kloschüssel und wirkt völlig neben sich. Eule ist am Boden zerstört - hat er wieder zu Legal Highs gegriffen? Jannes beteuert, clean zu sein, doch Eule vertraut ihm nicht. Sie erkennt, dass sie nach wie vor Zweifel an Jannes hat. Kann die Beziehung dennoch funktionieren?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben ist ziemlich geschockt, als ihm klar wird, dass Rottmann Ekaterina verschleppt hat. Er sieht nur eine Möglichkeit, Ekaterina zu retten. Unterdessen ist Pauline schwer getroffen, weil Damian sich von Isabelle erpressen lässt. Sie ahnt nicht, wie schwer dieser Schritt Damian fällt, und so weist sie ihn entschieden von sich. Isabelle macht es sich inzwischen zur Aufgabe, Maries Image aufzupolieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon kann Sophie nicht erreichen. Aber als er von Maren erfährt, dass Sophie vor ihrer Tür stand, schöpft er neue Hoffnung. Anni bekommt Katrin seit dem Kuss nicht mehr aus dem Kopf. Damit quält sie nicht nur sich selbst, sondern geht auch ihren Mitbewohnerinnen gehörig auf die Nerven. Emily zieht sich getroffen zurück. Es dauert nicht lange, bis Paul merkt, dass er seiner Verlobten Unrecht getan hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser