"Sommerhaus der Stars" 2018: DIESE Promi-Paare ziehen in den TV-Container

Bereits im Juli soll angeblich eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" 2018 anlaufen. Auch zwei der teilnehmenden Promi-Paare seien laut Medien schon bekannt. Unter anderem geben sich DIESE Promis die Ehre.

Micaela Schäfer: Von der DJane zur "Sommerhaus"-Bewohnerin? Bild: Markus Wissmann / Shutterstock.com/spot on news

In nur wenigen Wochen soll eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL starten. Der Sender plane ab Juli sechs neue Folgen zu zeigen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Acht Promi-Paare sollen demnach erneut gemeinsam in ein Ferienhaus ziehen. Den Gewinnern winken laut dem Bericht 50.000 Euro Preisgeld. Auch die ersten Teilnehmer sollen bereits feststehen.

"Sommerhaus der Stars" 2018 mit Micaela Schäfer

Zwei Paare seien bereits fest eingeplant. Das erste: DJane und Nacktmodel Micaela Schäfer (34) mit ihrem Lebensgefährten Felix Steiner. Genügend Erfahrung besitzt Schäfer, war sie doch unter anderem auch schon bei "Big Brother", "Das perfekte Promi-Dinner", im Dschungel und in einigen weiteren Reality-Formaten zu sehen.

am

Jens Büchner und Ehefrau Daniela im "Sommerhaus der Stars" 2018

Ebenfalls laut "Bild" am Start: Jens Büchner (48, "Pleite aber sexy") und seine Frau Daniela. "Malle-Jens" ist ebenfalls kein Unbekannter in Sachen Reality-TV. Der Schlagersänger trat bereits in Formaten wie "Goodbye Deutschland" oder ebenfalls beim "Promi-Dinner" auf.

Interessant wird sein, wo Jens Büchner und Daniela ihre acht Kinder unterbringen. Zusammen haben sie die Zwillinge Diego und Jenna. Doch jeder brachte weitere Kinder mit in die Ehe, so dass die Patchwork-Familie gigantisch ist.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz gewinnen "Sommerhaus der Stars" 2017

Drei Paare traten im Finale vom "Sommerhaus der Stars" im letzten Jahr an, aber nur eines konnte sich am Schluss ein Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel "Promipaar 2017" sichern - und das waren Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39). Als Verlierer gingen Helena Fürst und Ennesto Monte sowie Hubert Fella und Matthias Mangiapane hervor.

Lesen Sie auch:DIESE Paare haben das "Sommerhaus der Stars" nicht überlebt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser