"Immer wieder sonntags" - Wiederholung: Feuerdrama bei Generalprobe! Show aus dem Europapark Rust erneut sehen

Die Winterpause ist vorüber: Stefan Mross meldete sich am Sonntag, dem 27.05.2018, mit "Immer wieder sonntags" in einer neuen Staffel zurück. Seien Sie dabei in der Wiederholung der neuen Folge aus dem Europapark Rust!

Publikumsliebling Stefan Mross meldet sich am Sonntag, dem 27.05.2018, mit neuen Ausgaben von "Immer wieder sonntags" im TV zurück. Bild: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Für Fans der Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags" sind Herbst und Winter unerfreuliche Jahreszeiten, hat die von Entertainer Stefan Mross moderierte Show doch in dieser Zeit Sendepause. Doch jetzt, am 27. Mai 2018, meldet sich "Immer wieder sonntags" mit brandneuen Folgen live aus dem Europapark Rust in der neuen Staffel 2018 zurück.

"Immer wieder sonntags" verpasst? Neue Folge als Wiederholung sehen

Sollten Sie am Sonntagvormittag anderweitig beschäftigt gewesen sein und konnten deshalb "Immer wieder sonntags" am 27.05.2018 weder in TV noch im Live-Stream verfolgen, dann bekommen Sie eine zweite Chance, Versäumtes nachzuholen. Im MDR gibt es die Auftaktfolge der 2018er Staffel von "Immer wieder sonntags" am Samstag, dem 02.06.2018, ab 14.00 Uhr erneut zu sehen. Allerdings lohnt sich auch ein Abstecher in die ARD Mediathek, um "Immer wieder sonntags" als Video on demand nach der TV-Ausstrahlung auf Smartphone, Tablet oder Computer abzurufen.

Feuer bei Generalprobe von "Immer wieder sonntags" am 26.05.2018 ausgebrochen

Trotz des Großbrandes am Samstagabend hat der Europa-Park im baden-württembergischen Rust bereits am Sonntagmorgen (09.00 Uhr) wieder seine Pforten für Besucher geöffnet. Auch die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" konnte wie geplant stattfinden. Nach Angaben des Südwestrundfunks (SWR) war die Freilichtbühne in dem Park für die Sendung "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross nicht von dem Brand betroffen. Das Feuer war während der Generalprobe ausgebrochen.

Mehr zum Thema: Großbrand im Europapark Rust - Themenbereich abgebrannt.

am

"Immer wieder sonntags" meldet sich mit neuen Folgen aus der Winterpause zurück - DAS sind die Gäste am 27.05.2018

Für die fulminante Rückkehr aus der Winterpause hat sich Stefan Mross für die erste Folge der neuen Saison von "Immer wieder sonntags" so einiges einfallen lassen, um das Publikum von den Sitzen zu reißen. Schon die stargespickte Gästeliste für die "Immer wieder sonntags"-Folge am 27.05.2018 liest sich wie das Who is Who der Unterhaltungswelt. Neben Schlagerstar Beatrice Egli und Musiklegende Michael Holm werden sich auch Stefanie Hertel, Maria Voskania, Marc Pircher, Vincent Gross, Die Grubentaler, Johannes Weindl, Ted Louis, "Stimmen der Berge" und unzählige andere Acts die Ehre im Europapark Rust geben.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser