Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Paco versucht bei "Unter uns" weiterhin, Elli aus dem Weg zu gehen. In "Berlin - Tag & Nacht" findet André sein Foto auf einem Plakat wieder. Katrin geht bei "GZSZ" indessen auf Distanz zu Anni.

"Unter Uns": Paco fühlt sich von Elli unter Druck gesetzt und Elli platzt der Kragen Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Dass Paco ohne ein weiteres Wort abgehauen ist, setzt Elli emotional sehr zu. Sie macht sich zunehmend Sorgen um ihren Mann. Doch als sie begreift, dass ihre Ängste völlig umsonst waren, schlägt ihre Stimmung in verletzte Wut um. Paco versucht weiterhin, ihr aus dem Weg zu gehen. Kurzerhand fährt Elli zu dem Rastplatz, an dem Bambi Paco abholen sollte. Paco fühlt sich von Elli unter Druck gesetzt und Elli platzt der Kragen. Damit zwingt sie Paco zu gestehen, dass er eine Pause von ihr braucht.

Folge verpasst? Bei TV Now sehen Sie "Alles was zählt" ganz einfach kostenfrei

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc bricht es das Herz, als Robin für Jule in die WG kommt und ihre Sachen holt. Offenbar kümmert er sich jetzt um sie. Doch im Krankenhaus stellt sich die Situation anders dar: Robin lässt Jule links liegen. Marc kann nicht anders und steht Jule bei. Wird sie wieder aus dem Koma erwachen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

André fällt aus allen Wolken: Er ist das Gesicht einer Werbekampagne, die sich um Impotenz dreht. Das ist für Leon natürlich ein gefundenes Fressen - offensichtlich hat er beim Shooting in LA alle Rechte an seinen Bildern abgetreten. Doch Andrés Rache an Leon lässt nicht lange auf sich warten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian wird daran erinnert, dass er Isabelle nicht verlassen kann, ohne seine Existenz zu gefährden. Währenddessen beschließt Pauline, um ihre Liebe zu kämpfen, und Ben und Richard planen, Rottmann eine Falle zu stellen, um Ekaterina und ihre Schwester endlich aus dessen Fängen zu befreien. Marians Freundschaft zu Ingo wird auf eine harte Probe gestellt: Soll er wirklich den Vertrag mit der Brauerei ohne Ingos Wissen unterschreiben?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach dem Streit mit Paul, beschließt Emily, dessen Schwester zu vergessen und sich unbeschwert auf den Urlaub zu freuen. Doch dann taucht Miriam unerwartet auf. Katrin geht demonstrativ auf Distanz zu Anni, doch als Anni Katrin aus einer vermeintlich gefährlichen Situation rettet, kommen sie sich wieder näher. John lädt Shirin auf die Geburtstagsreise seiner Geschwister ein, da er einen wichtigen Geschäftstermin vor Ort an Land ziehen konnte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser