Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bambi legt bei "Unter uns" ein waghalsiges Manöver mit dem Motorrad hin und in "Alles was zählt" streiten Christoph und Jenny über die Ausrichtung des Zentrums. Bei "GZSZ" macht sich Felix indessen Sorgen um Rosas Gesundheit.

"Unter uns": Bambi hat einen Motorradunfall, als er Sina ausweichen will Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi fühlt sich nicht wohl mit dem strafbaren Umbau der Rennmotorräder. Er glaubt allerdings, dass ihm finanziell keine andere Wahl bleibt. Immerhin gibt es einen Lichtblick in seinem Leben: Die Verabredung mit Sina zu einem Skype-Telefonat am Hochzeitstag. Doch Sina scheint die Verabredung vergessen zu haben und versetzt ihn. Als Bambi sich bei einer Motorradtour von seinem Frust ablenkt, droht er von Sina erwischt zu werden, die ihn mit ihrer frühzeitigen Rückkehr überraschen wollte. Um der Entdeckung zu entgehen, legt Bambi ein waghalsiges Manöver hin - und verliert das Gleichgewicht.

Bei TV Now können Sie die letzten Folgen von "Alles was zählt" noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dastin glaubt, endlich am Ziel seiner Träume angelangt zu sein: Angels Clique nimmt ihn auf uns akzeptiert ihn als einen der ihren. Doch zuvor soll er noch beweisen, dass er würdig ist und der Gruppe eine Sprictztour in Alex' Auto verschaffen. Deshalb besucht Dastin seinen Freund unter einem Vorwand und klaut seine Autoschlüssel. Wie wird Alex reagieren, wenn er das herausfindet?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Niks Laune ist im Keller: Er ist durch die MSA-Prüfungen gefallen. Zwar könnte er seinen Abschluss durch eine mündliche Nachprüfung in Mathe retten, allerdings hält er das für aussichtslos. Seinen Frust verdrängt er auf einer Party, doch seine Freunde durchschauen ihn. Die Kidz-Clique macht Nik klar, dass er sich seine Zukunft nicht verbauen darf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph und Jenny streiten über die Ausrichtung des Zentrums. Während Christoph auf Wellness setzt, versucht Jenny die Eislauf-WM nach Essen zu holen. Derweil will Ben Ekaterina unbedingt vor Rottmann retten. Seine Waffe kommt zwar nicht zum Einsatz, aber es gibt noch eine andere Chance ihr zu helfen. Ingo ist enttäuscht, als er von Dianas Mitwissen an Maries Lüge erfährt. Marie will die beiden versöhnen, doch Ingo kann Diana nicht verzeihen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner bedauert, dass Sunny trotz ihrer Annäherung über Johanna immer noch Distanz zu ihm hält. Doch dann glaubt sie, einen Hinweis zu bekommen, dass Gerner für KFI gefährlich am Bau pfuscht. Währenddessen lehnt Felix Rosas Angebot ab, und die Brüder bekommen mit, dass Rosa krank zu sein scheint. Besorgt suchen sie das Gespräch mit ihr. Dabei erfahren sie, dass Rosa einen Herzinfarkt erlitten hatte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser