Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Till gerät bei "Unter uns" ins Visier von Jürgen Schell. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Jannes' erstes großflächiges Tattoo ein voller Erfolg. Bei "Alles was zählt" entscheidet sich Damian indessen endlich für Pauline.

"Alles was zählt": Damian entscheidet sich auf Vanessas (l.) Anraten dafür, Pauline endlich seine Gefühle zu gestehen Bild: MG RTL D / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till hat Mitgefühl für Tobias, der sich wegen Stinkers ungewissem Schicksal große Sorgen macht. Auch Till kann nicht verstehen, dass der Beamte Schell so unversöhnlich ist. Bei der Vorbereitung des Veedelslaufs erlebt Till dagegen eine sehr kooperative Zusammenarbeit mit den Behörden. Ute wird währenddessen im Schiller das Opfer von Schells kleinlicher Schikane. Als Till dazu kommt, versucht er zu deeskalieren. Doch schnell wird klar, dass Schell auf Provokation aus ist. Als er zu weit geht, platzt Till der Kragen.

Bei TV Now können Sie die letzten Folgen von "Alles was zählt" noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli und Olli kuscheln friedlich im Bett - bis es an der Tür klingelt. Die völlig verzweifelte Tamara steht vor ihnen, übergibt ihnen kurzerhand die Kinder und bittet sie, sich um diese zu kümmern. Weil Olli arbeiten muss, erklärt sich Elli blauäugig bereit, die Kinder zu betreuen. Doch das läuft alles andere als entspannt: So süß die Kids auch sind, Elli ist heillos mit ihnen überfordert. Als sie sich am Abend auf traute Zweisamkeit mit Olli freut, hat jedoch Tamara die nächste Überraschung parat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes' erstes großflächig gestochenes Tattoo wird ein riesiger Erfolg. Mehr als überwältigt, will er feiern. Doch Eule vertröstet ihn einmal mehr. Mit Milla und Leon will er trotzdem gemeinsam Anstoßen. Schnell merkt er, dass ihm Alkohol nicht mehr reicht. So verabschiedet er sich nach Hause und greift zu Drogen. Doch sein Trip endet im blanken Horror.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian entscheidet sich für Pauline und will sich von Isabelle trennen. Er ahnt jedoch nicht, dass sie hinter sein Geheimnis gekommen ist. Ben und Ekaterina müssen sich währenddessen nach einer glücklichen Nacht wieder voneinander trennen. Doch Ben hat bereits einen Plan, wie er sie aus Rottmanns Fängen befreien kann. Christoph entscheidet sich, Michelle nicht wieder in den Eislaufkader aufzunehmen, und Jenny genießt ihren Sieg über Simone.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Leon in seiner großen Frustration einen Streit mit Maren vom Zaun gebrochen hat, stellt Alexander ihn zur Rede. Steht Leon etwa kurz davor, völlig die Kontrolle zu verlieren? Währenddessen wollen Gerner und Katrin die Entscheidung, dass Johanna nicht bei Sunny wohnen darf, nicht kampflos hinnehmen. Dass auch Johanna selbst mit der Situation völlig überfordert ist, ändert schließlich alles.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser