Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kommen sich Saskia und Marc überraschend näher. In "Berlin - Tag & Nacht" brechen Lisa und Alessia in Valeries Villa ein. Währenddessen erkennt Simone in "GZSZ" Michelles Potential.

"Unter uns": Zwischen Saskia und Marc kommt es unerwartet zu einem nahen Moment Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia will mit ihrem ehemaligen Mitschüler Marc nichts überstürzen. Doch zu ihrer Überraschung lädt Benedikt Marc als ihre Begleitung zur großen Büro-Eröffnung ein. Saskia ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Doch als Marc auf der Feier erscheint, kommt sie ihm näher, als sie geplant hatte. Leider ist Saskia nicht die Einzige, die von dieser Entwicklung überrascht ist.

Folge verpasst? Bei TV Now sehen Sie "Alles was zählt" ganz einfach kostenfrei

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dastin erliegt der Illusion, der Angels Clique anzugehören. Er verstößt sogar Alex, weil dieser ihn mitsamt seiner feiernden Meute aus dem Cage wirft. Als Dastin noch eine Flasche Hochprozentiges aus einem Kiosk glaubt, meint er, endgültig Teil der berüchtigten Gruppe zu sein. Alex ist da anderer Meinung: Er glaubt, dass Dastin nur verarscht und ausgenutzt wird. Doch er fürchtet, dass er nicht mehr an ihn herankommt...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist völlig überrumpelt. Valeries neue Assistentin fordert dreist die alten Kleider, Taschen und Schuhe zurück, die Alessia eigentlich geschenkt bekommen hat. Zähneknirschend tritt sie die Sachen ab. Als sie dann noch von ihrer alten Chefin als "fettes Mädchen" beleidigt wird, ist für Alessia die Grenze überschritten. Sie bricht mit Lisa in der Villa ein - doch der Einbruch läuft völlig aus dem Ruder.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

In seiner Sehnsucht nach Ekaterina wird Ben unvorsichtig und bringt sie damit vor Rottmann in Erklärungsnot - mit bösen Konsequenzen. Carmen kann in der Zwischenzeit mit Simones Hilfe Michelles Geburtstag retten. Als Michelle glücklich aufs Eis zurückkehrt, erkennt Simone ihr Potenzial. Pauline will indes von Damian wissen, was er für sie empfindet. Doch Damian ist von seinen Gefühlen ihr gegenüber überfordert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Getroffen von Johannas Zurückweisung will Gerner das persönliche Gespräch mit ihr suchen, doch Nina hält das für keine gute Idee. Dass Katrin nun von Annis Faszination für sie weiß, macht Anni die Zusammenarbeit mit ihr nicht gerade leichter. Als die beiden sich spontan gemeinsam an das Aufbauen eines Schranks machen, erfährt Anni höchst interessante Dinge über Katrin.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser