Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Erneute Vorwürfe treiben Patrick und Dana bei "Köln 50667" immer weiter auseinander. In "Berlin - Tag & Nacht" will Krätze indessen gegen seine Legasthenie ankämpfen.

"Köln 50667": Patrick macht Dana heftige Vorwürfe Bild: RTL II/spot on news

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick ist immer noch blind - und das strapaziert seine Nerven. Als er sich am Morgen heftig den Kopf stößt, ist die Stimmung endgültig im Keller. Im Krankenhaus geben die Ärzte Entwarnung: Patrick wird wieder gesund. Dennoch macht er seiner Freundin heftige Vorwürfe und geht sie an. Dana hält es nicht mehr aus - und lässt Patrick alleine auf der Straße stehen. Als sie ohne Patrick in der WG auftaucht, flammt ein Streit zwischen ihr und Bo auf - und Patrick irrt derweil alleine durch Köln.

Die letzten Folgen von "Köln 50667" können Sie hier noch einmal sehen

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze zieht es den Boden unter den Füßen weg: Emmi weiß von seinem dunklen Geheimnis. Er ist wütend, weil Schmidti seiner Freundin erzählt hat, dass er unter einer Lese- und Rechtschreibschwäche leidet. Gefrustet scheitert er auf der Abendschule. Doch ihm wird klar: Er will gegen seine Legasthenie ankämpfen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser