Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Alessia wird bei "Berlin - Tag & Nacht" durch einen pikanten Vorschlag aus der Bahn geworfen. In "Alles was zählt" steht Michelles Karriere vor dem Aus und bei "GZSZ" sorgt sich Emily immer mehr um Paul.

"GZSZ": Emily und Philip sind über Miriams Betrug entsetzt Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jürgen Schell vom Ordnungsamt droht Tobias damit, Stinker einschläfern zu lassen. Tobias lässt sich nicht einschüchtern und gibt Schell kontra. Kämpferisch will er sich auf die Klage vorbereiten. Als er aber bei Ute das Videomaterial des Schillers sichtet und die Umstände von Stinkers Attacke auf Schell genauer betrachtet, schwindet sein Optimismus. Das sieht nicht gut aus. Und Schell beweist, dass er kein Mann leerer Worte ist.

"Unter uns" verpasst? Kein Problem, bei TV Now können Sie die letzten Folgen noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Aurelie stürmt genervt aus der WG, sie hält es nicht länger mit ihrer Mutter und Kevin unter einem Dach aus. Claudia sucht verzweifelt das Gespräch mit ihrer Tochter, die aber nichts mehr von ihr wissen will. Aurelie flüchtet in das leerstehende Haus ihrer Eltern. Unerwartet wird sie dort von ihrem Vater empfangen: Im emotionalen Gespräch wird ihr klar, dass sie die Einzige mit der Vorstellung einer Traumehe ihrer Eltern war. Wird sie Kevin akzeptieren?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia wird unfreiwillig Zeugin von Valeries geheimer Vorliebe. Peinlich berührt kann sie ihrer Chefin nicht mehr in die Augen sehen. Doch ihre Chefin spannt sie schonungslos in die Arbeit ein. Ein klärendes Gespräch soll den Vorfall aus der Welt schaffen, doch das läuft ganz anders als geplant: Valerie macht ihr einen pikanten Vorschlag...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline hofft nach dem Kuss mit Damian, dass sich daraus mehr entwickelt. Bei ihrem nächsten Zusammentreffen kommt es beinahe zum Sex zwischen den beiden. Doch dann meldet sich Paulines Vernunft. Inzwischen steht Michelles Karriere vor dem Aus, und sie ist nicht einmal mehr in der Lage, Eiszeiten zu buchen. Nachdem sich Ben währenddessen für Richard eingesetzt hat, hofft dieser auf eine Annäherung mit Simone.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily sorgt sich um Paul, da er seinen Schmerz in sich hineinfrisst. Doch sie weiß nicht, wie sie ihm helfen kann. Paul stürzt sich in der Hoffnung auf Normalität in die Arbeit, und Emily hat allen Grund zu ihrer Sorge. Jonas muss sich Lilly gegenüber geschlagen geben und geht beschämt mit seinem Problem zum Arzt. Als er von Maren im Gespräch mit Lilly überrascht wird, überwindet er seine Scham und erzählt seiner Mutter, was los war.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser