Paul Janke: Hatte der "Bachelor in Paradise"-Kandidat eine heimliche Freundin?

Kurz vor dem Start der neuen RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" hat Paul Janke die Liebes-Bombe platzen lassen. Hatte der Ex-Bachelor während der Dreharbeiten etwa eine heimliche Freundin?

"Bachelor in Paradise": In diesem Outfit will Ex-Bachelor Paul Janke bei den Ladys punkten. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Am Mittwochabend (RTL, 20.15 Uhr) ist es endlich soweit: RTL schickt 24 liebeshungrige Singles für "Bachelor in Paradise 2018" ins Liebesabenteuer nach Thailand. Ebenfalls mit dabei: Ex-Bachelor und Publikums-Liebling Paul Janke. Kurz vor dem Start der neuen RTL-Kuppelshow überraschte der Blondschopf nun jedoch mit einer überraschenden Liebes-Beichte. Hatte der 36-Jährige während der Dreharbeiten auf Ko Samui etwa eine Freundin?

Paul Janke hatte eine heimliche Freundin

Während sich die meisten seiner prominenten "Bachelor in Paradise"-Kollegen voller Vorfreude in das neue Projekt gestürzt haben, scheint Paul Janke noch etwas ganz anderes zu beschäftigen. Wie der 36-Jährige jüngst im Gespräch mit "vip.de" verriet, hatte der sonst so coole TV-Star offensichtlich Herzschmerz. Was bislang niemand wusste: Paul Janke hatte bis vor acht Monaten offenbar eine heimliche Freundin. "Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe", gesteht Paul im Interview und fügt hinzu: "Ich hätte mir mit ihr mehr vorstellen können, definitiv..." Das alles geschah jedoch vor dem Drehstart von "Bachelor in Paradise 2018".

Bei "Bachelor in Paradise" will Ex-Bachelor Paul die EINE finden

Doch wer ist die heimliche Ex-Freundin des Ex-Rosenkvaliers? Paul verrät dazu nur so viel: Die unbekannte Frau ist zwei Jahre jünger als er und Mutter von zwei Kindern. Über die Trennungsgründe schweigt Paul Janke. Trotz der schmerzhaften Trennung will sich der gebürtige Hamburger nun endlich wieder neu verlieben. Keine Spielchen mehr, er will endlich die EINE finden, erklärt Paul kurz vor dem Start von "Bachelor in Paradise". Ob Mister Prince Charming in den kommenden Wochen endlich seine letzte Rose verteilen wird, wird sich noch zeigen. Zu wünschen wäre es ihm...

FOTOS: "Bachelor in Paradise" Paul Janke, "Playboy"-Svenja und Co. - SIE sind auch dabei
zurück Weiter Noch mehr Kandidaten für "Bachelor in Paradise" (Foto) Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser