Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Tobi ist bei "Unter Uns" geschockt von seinem neuen Büro und in "Berlin - Tag & Nacht" greift Jannes erneut zu Drogen. Bei "GZSZ" befürchtet Jonas, eine ernsthafte Krankheit zu haben.

"Unter Uns": Tobias ist fassungslos, als sich herausstellt, dass sein neues Büro nur drei Wände hat und gibt Eva dafür die Schuld Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias ist fassungslos, als sich herausstellt, dass sein neues Büro nur drei Wände hat. Er schiebt Eva die Schuld in die Schuhe, denn sie hat die Baupläne falsch gelesen. Als Eva sich daraufhin stur stellt und mit Aufkündigung der Partnerschaft droht, wendet Tobias sich an Benedikt. Der ist nur bereit, eine vierte Wand einzubauen, wenn Tobias die Klage im Namen von Bambi gegen ihn fallen lässt. Tobias bleibt seinem Kumpel gegenüber loyal, findet aber einen Weg, Eva ordentlich eins auszuwischen.

Bei TV Now können Sie die letzten Folgen von "Alles was zählt" noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin will Claudia davon abhalten, mit ihrem Mann nach Teneriffa zu fliegen - muss aber zu seinem Entsetzen feststellen, dass er beide schon verpasst hat. Aber es kommt anders: Claudia erkennt, dass sie Kevin nicht verlassen kann, hält das Taxi an und beendet die Ehe mit Wolfgang. Kevin und Claudia schwören sich Liebe und wollen auch vor Aurelie zueinander stehen. Wie wird sie reagieren?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krause macht Jannes eine klare Ansage: Von jetzt an muss er zuverlässig abliefern. Er hat 24 Stunden Zeit, um neue Flashs abzuliefern. Doch der Druck ist Jannes zuviel. Er greift erneut zu Drogen. Fast erwischt ihn Eule dabei, doch der Tätowierer in Spe kann mit einer gehörigen Portion Schauspielerei alles vor seiner Freundin verheimlichen. Doch mittlerweile dämmert ihm, wie ausweglos seine Lage ist...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Isabelle ohne Damians Wissen nach Namibia aufbricht, brechen sich dessen Gefühle für Pauline endgültig Bahn. Simone wendet sich währenddessen enttäuscht von Richard ab, der vergeblich versucht ihr zu erklären, dass die belastenden Fotos von Rottmann lanciert wurden. Marian und Ingo schaffen es derweil, die Frauen von ihrer Investition zu überzeugen und sind zuversichtlich, dass die Rechnung für sie aufgehen wird.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Gerner Laura droht, schürt er damit ihren Hass nur weiter an und ahnt nicht, dass sie sich noch lange nicht geschlagen eben wird. Jonas bemerkt derweil eine Veränderung an seinen Hoden und gerät in Panik, weil er befürchtet, eine ernsthafte Krankheit zu haben. Als er sich im Krankenhaus untersuchen lassen will und dort auf eine gut aussehende Ärztin trifft, ergreift er peinlich berührt die Flucht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser