Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Peggy trifft in "Berlin - Tag & Nacht" überraschend ihren Ex Erik. Bei "Alles was zählt" regt sich Damians Eifersucht, als er von Paulines Date erfährt. Währenddessen verdrängt Leon bei "GZSZ" seinen One-Night-Stand.

"Alles was zählt": Damians Eifersucht regt sich, als er mitbekommt, dass Pauline ein Date hat Bild: MG RTL D / Julia Feldhagen/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt sieht die Chance gekommen, Jakob weiterhin von Saskia fernzuhalten. Während Jakob mit leiser Hoffnung am Treffpunkt auf Saskia wartet, hält Benedikt, der Jakobs Nachricht an Saskia gelöscht hat, sie bewusst auf. Als Saskia endlich Feierabend hat und mit Jakob reden will, vereitelt Benedikt das mit einem üblen Trick. Saskia muss daraufhin glauben, dass Jakobs Liebe nicht stark genug ist und sie endgültig mit ihm abschließen muss. Gleichzeitig nimmt Jakob Saskias Nichterscheinen als Zeichen, dass sie ihm nicht verzeihen kann.

Folge verpasst? Bei TV Now sehen Sie "Alles was zählt" ganz einfach kostenfrei

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico findet Kimi süß - hängt aber noch immer an Holly. Doch er bekommt mit, dass es Holly auf Mallorca gut geht und lässt sich deshalb auf Kimi ein. Dabei ahnt er nicht, wie schlecht es Holly wirklich geht - sie will für Chico sogar zurück nach Köln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Überraschend trifft Peggy morgens ihren Ex Erik. Ihre alte Jugendliebe hat mittlerweile eine Familie aufgebaut und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Das wirft die Blondine völlig aus der Bahn. Mit ihrem Ex hätte sie alles haben können, was sie sich jetzt wünscht. Resigniert schwört sie den Männern ab, doch wer will schon einsam und allein bleiben? Nach einem Gespräch mit Rick versucht sie es erneut mit dem Online-Dating.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damians Eifersucht regt sich, als er mitbekommt, dass Pauline ein Date hat. Er versucht, das Gefühl zu verdrängen, verrät sich aber vor Isabelle. Deniz bittet Christoph währenddessen, beim Streit mit Jenny zu vermitteln. Doch als Jenny von dieser Allianz erfährt, fühlt sie sich hintergangen. Ben findet indes Unterlagen bei Rottmann und hofft, dass sie belastend genug sind, um Ekaterina zu befreien.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon versucht, sein Familienleben mit Sophie zu genießen und verdrängt seinen One-Night-Stand. Er will sich ganz auf die Familienplanung mit ihr konzentrieren. Anni könnte im Boden versinken. Weil Sunny ihr Geheimnis vor Chris ausgeplaudert hat, weiß Katrin nun von Annis Interesse an ihr. Doch zu ihrer großen Erleichterung kann Katrin ganz professionell damit umgehen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser