Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Saskia entzieht sich bei "Unter uns" dem Kuss mit Jakob. Ben kommt in "Alles was zählt" nicht an Rottmanns Safe und bei "GZSZ" zerstört Leon versehentlich Oscars Tigermaske.

"Unter uns": Saskia entzieht sich aufgewühlt der Nähe zu Jakob Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia entzieht sich dem Kuss mit Jakob. Ute beichtet sie, wie sehr sie Jakob noch liebt und wie groß ihre Sehnsucht nach ihm ist. Ebenso groß aber ist ihre Angst, wieder verletzt zu werden. Ute rät Saskia, das Risiko einzugehen. Während Saskia hadert, glaubt Jakob sie zu sehr bedrängt zu haben. Er hinterlässt Saskia eine Nachricht und bittet sie um ein letztes Treffen. Jakob ahnt nicht, dass die Nachricht bei Benedikt landet. Der will auf jeden Fall verhindern, dass Saskia mit seinem verhassten Bruder zusammenkommt...

"Unter uns" verpasst? Kein Problem, bei TV Now können Sie die letzten Folgen noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana ist mehr erfreut als traurig, als Bo zugibt, woanders ein neues Leben anfangen zu wollen. Sie hofft, dass zwischen Patrick und ihr wieder Ruhe einkehrt - doch der läuft Bo hinterher und gesteht Dana im Anschluss seinen Seitensprung und seine Gefühle. Dana rastet aus und beendet die Beziehung. Betrunken kehrt Dana zurück in die WG und macht Patrick und Bo eine Szene.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascal leidet noch immer unter seiner Fußverletzung. Das Ausmaß seiner Schmerzen spielt er vor Kim jedoch herunter. Ausgerechnet ein Post seiner Freundin bringt ihn in Erklärungsnot: Das Bild von Pascals verletztem Fuß sieht auch der Trainer. Der verdonnert ihn sofort zu einem Arztbesuch. Zerknirscht macht sich Pascal mit Kim auf den Weg - und entscheidet sich für eine risikoreiche Therapie.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kommt nicht an Rottmanns Safe. Zu allem Übel muss er dann auch noch dabei zusehen, wie Rottmann sich an Ekaterina vergeht. Zwischen Deniz und Jenny kommt es derweil zur ersten Meinungsverschiedenheit im neuen Machtgefüge des "Pumpwerks". Lena und Marian sind fassungslos, dass Maximilian scheinbar ohne Abschied gegangen ist. Im Glauben, dass Alexander darunter leidet, wollen sie ihm die Nachricht möglichst schonend beibringen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon und Sophie hatten einen schönen Abend. Doch am nächsten Morgen zerstört Leon versehentlich Oskars Tigermaske für seine Schulaufführung. Bei der hektischen Jagd nach Ersatz, nimmt er ausgerechnet Polizeibeamten die Vorfahrt. Anni ist von ihrer sexuellen Anziehung zu Katrin selbst genervt. Als sie in der WG auf ihre Freundinnen trifft, entsteht ein spontaner Mädelsabend. Blöd ist er nur, dass Sunny sich verquatscht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser