Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Emilija Mihailova : DSDS-Nackedei will "Bachelorette" werden! 

Hat sich Emilija Mihailova nach ihrem Aus bei DSDS schon einen neuen TV-Job geangelt? Welche Pläne die selbsternannte Sexbombe nach ihrem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" hat, erfahren Sie hier!

Wird man Emilija Mihailova bald als Bachelorette wiedersehen? Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" istEmilija Mihailova in aller Munde - nicht zuletzt wegen ihres freizügigen Auftretens. Bei DSDS flog die selbsternannte Sexbombe dennoch im hohen Bogen raus. Dabei hatte die 29-Jährige für die Mai-Ausgabe des "Playboy" doch extra die Hüllen fallen lassen. Aus der deutschen Fernsehlandschaft will sich die sexy Schweizerin dennoch nicht verabschieden. Stattdessen schmiedetEmilija bereits fleißig neue Pläne...

Emilija Mihailova nach DSDS: Jetzt will sie Bachelorette werden

"Ich sehe mich in vielen TV-Formaten, weil es mir Spaß macht, im Fernsehen präsent zu sein", verrät das ehemalige DSDS-Sternchen gegenüber "Bild". Für welche TV-ShowEmilija Mihailova wohl künftig vor der Kamera stehen wird? Emilija hätte da schon einen Vorschlag: "Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, die neue Bachelorette zu werden, weil ich ja momentan Single bin." Ob Emilija tatsächlich schon bald Rosen verteilen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Neben Sarah Lombardi waren bereits Promi-Damen wie Sabia Boulahrouz, Jenny Frankhauser oder Cathy Lugner im Gesprächfür die aktuelle Staffel der "Bachelorette".

DSDS-Nackt-Kandidatin spricht über Traummann

Und mal ehrlich: Über mangelnde Angebote kann sich die Skandal-Kandidatin dank ihrer Nackt-Fotos aktuell wohl nicht beklagen. Allerdings hat die gelernteDentalassistentin in Sachen Traummann eine ganz genaue Vorstellung: "Er müsste auf jeden Fall viel Humor haben und groß sein. Das heißt ab 1,85 Meter aufwärts. So ein großer, kuscheliger Teddybär, kein arroganter Sixpack-Typ ... Dwayne ,The Rock' Johnson wäre zum Beispiel genau mein Typ."

Dschungelcamp, Adam sucht Eva und Co. - Das sindEmilijas Pläne

Sollte es übrigens mit dem Job als Bachelorette nicht klappen, dann hat Emilija Mihailova schon einen Plan B. "Eine Talkshow wäre geil: ,Emilija am Mittag'. Da würde ich dann drüber reden, wie man positiv bleibt, wenn man nicht akzeptiert wird. Da kann ich ja aus Erfahrung sprechen", erklärt die 29-Jährige gegenüber "Bild". 

Und was hält Poptitan Dieter Bohlen von den Plänen seines Ex-Schützlings? Der könnte sich Emilija gleich in mehreren Trash-Formaten vorstellen. "Ich kenne mindestens 30 Formate im deutschen Fernsehen, wo sie mit Kusshand genommen wird. Ob Dschungelcamp, Let's Dance oder Adam sucht Eva – für Emilija ist viel Platz im deutschen Fernsehen." Damit könnte der 64-Jährige wohl Recht behalten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser