Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" appelliert Andrea an Benedikt, ihre Ehe nicht aufzugeben und in "Berlin - Tag & Nacht" wird Bastis finanzielle Situation immer kritischer. Bei "Alles was zählt" entdeckt Pauline, dass Damian und Richard nicht verwandt sind.

"Alles was zählt": Pauline (l.) erkennt anhand des Vaterschaftstests, dass Damian und Richard nicht verwandt sind Bild: MG RTL D / Willi Weber/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea appelliert an Benedikt, ihre Ehe nicht aufzugeben. Doch Benedikt kann Andrea das Verbrennen des schwarzen Buches nicht verzeihen und will nur noch eine Ehe zur Wahrung des Scheins. Vor Eva, Ute und auch ihrer Tochter hält Andrea ihre Fassade bemüht aufrecht und ist um Normalität bemüht. Doch vor Jakob bricht sich ihre Verzweiflung samt der Angst, ihre Familie zu verlieren, Bahn.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Flo ist erleichtert, dass Kimi ihre Hilfe anbietet, um hinter Jeromes Geheimnis zu kommen. Kurz darauf berichtet sie, ein Gespräch zwischen Jerome und seinem Vater mitbekommen zu haben - Flos Befürchtungen scheinen wahr zu sein. Er versucht, die Mutter des Kindes zur Rede zu stellen. Die blockt aber ab: Flo klaut einen Schnuller und will Jeromes DNS, um einen Vaterschaftstest zu machen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bastis Festival wächst ihm über den Kopf. Er muss die Vorfinanzierung stemmen, doch es fehlen ihm Sponsoren und ein Name für die Veranstaltung. Besorgt muss Mandy bei einem Essen feststellen, dass Bastis Kreditkarte gesperrt ist. Sind sie pleite? Wie schlimm steht es wirklich um Basti?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline ist überrascht, dass Damian und Richard nicht verwandt sind. Als Pauline Damian damit konfrontiert, wird für diesen ein Albtraum Realität. Simone will sich derweil an die Abmachung mit Christoph halten - bis sie erfährt, dass er ausgerechnet Isabelle angestellt hat. Michelle lässt sich währenddessen auf einen Flirt mit Maximilian ein, was es ihr erleichtert, Ronny hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin verdächtigt John, Erik und sie im Mauerwerk eingeschlossen zu haben. Die Vertrauensbasis ist zerstört und so beschließen beide, die Aufträge ihrer jungen Eventagentur getrennt zu bearbeiten. Als Shirin erkennt, John zu Unrecht beschuldigt zu haben, geht sie einen Schritt auf ihn zu. Doch John bleibt unversöhnlich.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser