Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bambi erfährt bei "Unter uns", dass er seine Werkstatt für einige Tage schließen muss. In "Köln 50667" kümmert sich Elli rührend um Linda, während bei "Alles was zählt" zwischen Ben und Ekaterina die Fetzen fliegen.

"Unter uns": Bambi ist enttäuscht, als Sina während seines Verwöhnprogramms einschläft Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi erfährt bestürzt, dass er seine Werkstatt wegen des Brandes für einige Tage schließen muss. Er befürchtet weiteren Verdienstausfall. Auf Irenes und Roberts Rat hin beschließt er jedoch, das Beste aus der erzwungenen Freizeit zu machen und für seine Familie da zu sein. Sina findet das toll und hat auch gleich ein paar Besorgungen, die Bambi für sie übernehmen könnte. Bambi fühlt sich zunehmend in die Hausfrauenrolle gedrängt. Da bietet es eine willkommene Abwechslung, als sich durch Sarah die Gelegenheit zum Motorradfahren bietet. Bambi ist begeistert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli schafft es, Olli vor einem Rückfall zu bewahren - erfährt aber, dass Lina sie verzweifelt sucht. Elli und Olli eilen zurück ins Loft, wo sich Lina angekündigt hat. Rührend kümmert Elli sich um ihre Freundin und verbringt mit ihr einen unbeschwerten Tag ohne Sorgen und Probleme. Auch Jerome können sie erfolgreich abwimmeln. Elli ist Olli dankbar und in einem Moment der Nähe kommt es zu einem Kuss.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist noch immer im Stress mit seiner Festival- und Familienplanung. Als es dann noch zum Streit zwischen ihm und Mandy kommt, kann er nicht anders und heult sich aus Versehen bei Paula aus. Basti gelingt es, alle Wogen zu glätten - Paula gesteht Peggy und Rick, dass sie Basti nur hilft, weil sie verzweifelt hofft, so endlich mit ihm abschließen zu können.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

In einem sehr emotionalen Moment verspricht Maximilian Alexander, mit ihm zusammen nach Argentinien zu reisen. Noch bevor er das mit Lena klären kann, verplappert sich Alexander, und Lena und Marian erfahren von den Plänen - mit ungeahnten Konsequenzen. Unterdessen wird Isabelle von Christoph herausgefordert, während es zwischen Ben und Ekaterina zu einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung kommt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Seitdem Chris bei KFI ausgestiegen ist, herrscht Funkstille zwischen ihm und Sunny. Sie leiden beide unter ihrem Zerwürfnis, aber keiner von beiden konnte sich zunächst dazu überwinden, als erster auf den anderen zuzugehen, um die Situation zu bereinigen. Die erste Begegnung der beiden verläuft enttäuschend. Aber schließlich findet das Paar doch noch zueinander, aber der Konflikt bleibt weiterhin ungeklärt.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser