Vorschau: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" macht Robert seiner Wut auf Benedikt öffentlich Luft und Isabelle entlockt Seifert in "Alles was zählt" ein Geständnis. Bei "GZSZ" fühlt Chris sich von Katrin verraten.

"Unter uns": Robert (l.) macht seinem Groll gegenüber Benedikt in aller Öffentlichkeit Luft Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert erfährt von Andrea, dass Benedikt ihr mit dem Kauf der Häuserzeile absichtlich zuvorgekommen ist. Er macht seinem langjährigen Groll auf Benedikt Luft und stellt ihn dabei öffentlich bloß. Benedikt bleibt Robert gegenüber zwar bemüht souverän, lässt seine Wut über Roberts Angriff aber dafür an Andrea aus. Andrea bittet ihren Vater daraufhin, sich in Zukunft aus ihrer Ehe rauszuhalten. Frustriert hofft Robert, dass Andrea irgendwann doch noch erkennt, dass sie einen besseren Mann als Benedikt verdient hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli möchte erneut mit Lina reden - die Zurückweisung will sie nicht auf sich sitzen lassen. Jerome verweigert ihr den Zutritt, als sie dann auf eigene Faust in die WG geht, muss sie geknickt feststellen, dass Lina schläft. In ihrer schlechten Laune wird sie von Olli und seinen Kindern abgefangen, doch auch seine gute Laune hält nicht lange. Elli befürchtet, dass Ollis Selbstzweifel - ausgelöst durch Tamara - zurück zu seiner Spielsucht führen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti sieht sich selbst schon finanziell abgesichert, als Robert, ein Musikproduzent, ihm anbietet ein grandioses Festival auszurichten. Der Haken an der Sache: Die Clubprofis müssen in Vorkasse gehen. Basti legt sich mächtig ins Zeug und überredet sogar den skeptischen Julius - wird sein Traum in Erfüllung gehen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle kann nicht fassen, dass Marie ihre Lüge immer weiter aufrechterhält. Um ihren Kummer zu betäuben, betrinkt sie sich und lässt sich zu einer Knutscherei mit Kai hinreißen. Währenddessen entlockt Isabelle Seifert ein Geständnis - nur um danach noch eine böse Überraschung zu erleben. Pauline ist derweil von Damians Fürsorge gerührt und vertraut ihm ihre lange und komplizierte Familiengeschichte an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris fühlt sich verraten: Katrin will das Grundstück mit der Obdachlosenwerkstatt verkaufen, obwohl sie zusammen mit Chris die Verantwortung für ihre Mitarbeiter trägt. Als KFI dann noch in die Negativ-Schlagzeilen gerät, gibt Chris auf.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser