Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" stürmt die Polizei Bastis Abschiedsparty und in "Alles was zählt" stehen Marie und Ronny unter Schock. Bei "GZSZ" erweist sich ein missglückter Tag für Lily und Tuner als Hauptgewinn.

Tuner und Lilly werden im Supermarkt vom Marktleiter überraschend als 1.000.000ster Kunde geehrt. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert will verhindern, dass Irene sich angesichts seines bevorstehenden Geburtstags übernimmt. Er nordet Bambi ein, nur um festzustellen, dass Irene längst eine Feier für ihn organisiert hat. Da Irene sich aber keineswegs übernommen hat kann Robert die Feier tatsächlich genießen. Einzig seine Tochter macht ihm kurzzeitig Sorgen, aber Irene gelingt es, Robert zu beruhigen. Robert beschließt, in Zukunft mehr Zeit für Irene und weniger für Benedikts Firma aufzuwenden. Leider muss er feststellen, dass sein Schwiegersohn ganz andere Pläne hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli kommt früher aus den USA zurück und kann es kaum erwarten, ihre Freunde zu treffen. Doch Lina verhält sich abweisend und verschlossen - ein Schock für Elli. Erst durch Chico und Flo erfährt sie von Linas Vergewaltigung und bittet diese sich damit auseinanderzusetzen. Elli stößt auf Widerstand und wird von Lina aus der WG geworfen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist geschockt, als er erfährt, dass Horst nicht mehr Besitzer der Kneipe ist. Dennoch nimmt er alles in Kauf, da die Party mit fettem Gewinn und ordentlich Publicity für die Clubprofis winkt. Doch er lehnt sich weit aus dem Fenster. Piet ruft den neuen Eigentümer und die Polizei. Basti droht eine ordentliche Geldstrafe.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian glaubt Pauline nicht, dass sie Isabelles Kette gestohlen hat. Er ahnt, dass sie nur ihren Bruder schützen will. Marie und Ronny stehen unter Schock. Für Ronny steht inzwischen fest, dass Michelle indirekt für die Fehlgeburt verantwortlich ist. Währenddessen wollen Isabelle und Richard Seifert in ihre Falle locken. Alles läuft nach Plan, bis Christoph dahinterkommt, was die beiden im Schilde führen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly und Tuner wollen Ostern nachholen, da Lilly die gesamten Feiertage gearbeitet hat. Jonas macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung und bewegt sie zu einer peinlichen Promo-Aktion für seinen Rollerverleih. Doch dann erweist sich der missglückte Tag als Hauptgewinn - im wahrsten Sinn des Wortes.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser