"Die beste Show der Welt"-Wiederholung online: DAMIT verscherzen Joko und Klaas das Osterfest

Pünktlich zum Osterfest legt Pro Sieben Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein dickes Ei ins Nest. Mit "Die beste Show der Welt" war das Scherz-Duo am Ostersamstag zu sehen. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

Joko Winterscheidt (links) und Klaas Heufer-Umlauf suchen "Die beste Show der Welt" am Ostersamstag auf Pro Sieben. Bild: ProSieben / Andreas Franke

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind DAS erfolgreichste Showmaster-Duo im deutschen Fernsehen - selbst wenn die beiden Entertainter inzwischen Soloprojekte verfolgen, liegen die Fans Joko und Klaas nach wie vor zu Füßen. Für ProSieben, den Haus- und Hofsender des erfolgreichen Duos, Grund genug, der Fangemeinde von Joko und Klaas pünktlich zu Ostern ein besonders dickes Ei ins Nest zu legen.

Joko und Klaas verpasst? "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" als Wiederholung sehen

Wer am Ostersamstag noch geschwind Ostereier färben, Osterbrot backen oder sonstige Vorbereitungen fürs Fest erledigen musste und deshalb weder "Die beste Show der Welt" noch "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" in TV oder Live-Stream schauen konnte, der muss nicht verzweifeln. Schauen Sie die witzigen Shows mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf doch als Wiederholung! Im Free-TV bei ProSieben werden "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" zwar nicht erneut gesendet, aber wer sein Glück in der Pro7 Mediathek bei 7TV versucht, kann sich die beiden Erfolgsformate als Video on demand als Wiederholung gönnen.

"Die beste Show der Welt" am 31.03.2018: Welche Show-Idee trägt den Sieg davon?

TV-Formate gibt es im deutschen Fernsehen wie Sand am Meer - höchste Zeit, dass sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf daran machen, das beste Konzept aller Zeiten zu küren. Gemeinsam mit ihren Gästen Hella von Sinnen und Frank Rosin machten sich die beiden Scherzkekse daran, solch kuriose Ideen wie die "Mini Playgag Show" oder "Das schlimmste Gericht" zu pitchen. Welches Format letztlich den Sieg davon trägt, durfte das Publikum entscheiden. Das von Klaas Heufer-Umlauf ersonnene Pietro-Lombardi-Musical hat bereits vorab für reichlich Gesprächsstoff gesorgt...

"Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" mit neuer Folge am Ostersamstag

Wer nach dem Schlagabtausch der skurrilen Sorte noch nicht genug von Joko und Klaas hatte, konnte sich am Ostersamstag eine neue Folge von "Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt" gönnen. Die Kontrahenten hetzten sich gegenseitig rund um den Globus um ein für alle Mal zu ermitteln, wer die Nase vorn hat in Sachen Mut, Cleverness und Muskelschmalz.

FOTOS: Joko und Klaas Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser