Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

"Bauer sucht Frau - Wiedersehen" als Wiederholung: Wer ist noch zusammen, wer längst getrennt?

Die jüngste Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte - auch 2017 fand so mancher einsame Landwirt dank BsF-Moderatorin Inka Bause die große Liebe. Doch wie sieht es einige Monate nach dem Finale aus? Wer noch verliebt ist und wer sich nach "Bauer sucht Frau" getrennt hat, erfahren Sie in "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" in der Wiederholung.

Bauer Gerald aus Namibia und Projektleiterin Anna haben dank "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück gefunden. Bild: MG RTL D

Inka Bause hat ihre Berufung gefunden: Als blonde Stellvertreterin von Liebesgott Amor hat es sich die Moderatorin zur Aufgabe gemacht, bei "Bauer sucht Frau" Jahr für Jahr einsame Landwirte zu verkuppeln. Auch in der jüngsten Staffel der Kuppelshow, die bei RTL 2017 über den Bildschirm flimmerte, standen zwölf Landwirte vor der Kamera, um die Liebe ihres Lebens kennenzulernen.

Das Finale von "Bauer sucht Frau" 2017 wurde bereits im November 2017 im Fernsehen ausgestrahlt - inzwischen sind einige Wochen und Monate ins Land gezogen und so mancher Romantiker mag sich fragen, welche der "Bauer sucht Frau"-Paare heute immer noch liiert sind und bei wem die Liebe vielleicht nicht gehalten hat. Die Antwort auf diese Frage gibt es am Ostermontag, dem 02.04.2018, wenn bei RTL das Special "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" ansteht.

"Bauer sucht Frau" verpasst? Wiederholung von "Das große Wiedersehen" online in der RTL-Mediathek

Beim Fernsehen ist es wie in der Liebe: Wer die erste sich bietende Chance nicht nutzt, hat meist das Nachsehen. So auch bei "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen". Wer es nämlich versäumt hat, das "Bauer sucht Frau"-Special am Ostermontag in TV oder Live-Stream zu schauen und auf eine Wiederholung im Free-TV hofft, wird bitter enttäuscht. Die Wiedersehensfolge von "Bauer sucht Frau" wird nicht erneut im Fernsehen ausgestrahlt. Einen kleinen Trost gibt es jedoch in der RTL Mediathek vn TV Now - hier haben Sie gute Chancen, die verpasste "Bauer sucht Frau"-Folge als Video on demand nach der TV-AUsstrahlung vorzufinden und können somit zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Wiederholung online von "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" genießen.

Wer ist noch zusammen? Wer ist getrennt? Inka Bause besucht die BsF-Paare

Vier Monate sind seit dem Finale von "Bauer sucht Frau" 2017 ins Land gezogen - vier Monate, in denen aus einer kleinen Verliebtheit die große Liebe werden kann oder zart aufkeimende Gefühle verfliegen können. Inka Bause will es nun genau wissen: Welche der "Bauer sucht Frau"-Pärchen schwelgen nach dem Finale noch im Liebesglück und wer hat sich getrennt?

Am Ostermontag macht sich die Landwirt-Verkupplerin auf zu den Pärchen, die sich bei "Bauer sucht Frau" fanden. Natürlich ist eine Stippvisite bei Bauer Gerald aus Namibia und seiner Auserwählten Anna Pflicht - bei dem Pärchen hat die Liebe heftig eingeschlagen, noch 2018 sollen die Hochzeitsglocken für die beiden läuten, obwohl Gerald und Anna zuletzt einen schweren Schicksalsschlag verkraften mussten.

VIDEO: Das ist bei Farmer Gerald und seiner Anna passiert
Video: Promipool

Außerdem ist es Zeit nachzuhaken, wie sich die Zukunft von Landwirt Benny und seiner Nadine gestaltet. Immerhin sind die beiden Frischverliebten inzwischen zusammengezogen - doch ist bei dem Paar immer noch alles eitel Sonnenschein? Und natürlich möchten "Bauer sucht Frau"-Fans wissen, ob Klaus Jürgen und Christa noch immer auf Wolke sieben schweben oder ob die beiden eine bittere Trennung zu verkünden haben.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" 2017 Das sind die liebestollen Landwirte
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Das sind die liebestollen Landwirte (Foto) Foto: RTL/spot on news Kamera

So viel sei schon mal verraten: Landwirt Reinhold hat sich für seine Sigrid etwas ganz Besonderes einfallen lassen, als er sie erneut zu sich einlädt."Das große Wiedersehen" bei "Bauer sucht Frau" darf am Ostermontag natürlich nicht ohne die Kandidaten André und Günter stattfinden. Bleibt nur die Frage: Welchen Bauern ist noch das Liebesglück hold und wer ist wieder Single?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser