GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest: Unfall-Schock! Ist Chris tot?

Todesdrama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Chris schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr! Wird Felix seinem Bruder das Leben retten oder stirbt GZSZ-Liebling Eric Stehfest den Serientod?

Drama pur bei GZSZ: Nach all den Intrigen der vergangenen Monate scheinen sich die zerstrittenen Brüder Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) endlich wieder näher zu kommen. Doch plötzlich gerät die Situation völlig außer Kontrolle.

GZSZ-Vorschau: Unfall-Schock! Stirbt Chris den Serientod?

Während zwischen Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Dr. Gerner (Wolfgang Bahro) weiter die Fetzen fliegen, scheint sich zwischen Chris und Felix endlich eine Versöhnung anzubahnen. Denn wie die aktuelle RTL-Vorschau bereits vorab verrät, scheint nicht nur Felix unter der aktuellen Situation zu leiden. Auch Chris hadert mit seinem Leben. Um seinen Bruder aufzumuntern, überrascht Felix Chris mit einem gemeinsamen Quad-Ausflug, nichts ahnend, dass dieser Trip dramatisch enden wird.

Chris in Lebensgefahr! Kann Felix seinen Bruder retten?

Im Rausch baut Chris einen heftigen Unfall, bei dem er fast von seinem Quad zerquetscht wird. Einzig Felix kann ihn jetzt noch retten. Doch schafft es Felix, der noch immer an seinen Rollstuhl gebunden ist, seinen Bruder zu retten?

GZSZ-Schocker: DIESE Unfälle endeten tödlich!

Es ist nicht der erste tragische Unfall, der die GZSZ-Zuschauer in Panik versetzt. Man erinnere sich an den tödlichen Motorrad-Unfall von Dominik Gundlach (Raul Richter) im Jahr 2014. Am Morgen nach der Hochzeit stürzte der Soap-Darsteller vom Motorrad und zog sich irreversible Kopfverletzungen zu. Dominik stirbt wenig später in den Armen seiner Frau Elena. Ebenfalls unvergessen: Der Unfalltod von Serien-Liebling Verena Koch (Susan Sideropoulos). Auf dem Weg zur Schuhmesse wird sie von Philip überfahren. Sie stirbt noch im Krankenhaus.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aktuell: Unfall-Serie schockt Zuschauer

Auto-Unfälle scheinen bei den Machern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aktuell äußerst beliebt zu sein. So erlitt auch Serien-Figur John Bachmann (Felix von Jascheroff) erst kürzlich einen heftigen Unfall, als er bei einem illegalen Autorennen schwer verunglückte. Glücklicherweise kam John mit einem Schrecken davon und dem Zuschauer blieb damit ein weiterer Serientod erspart. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serienschreiber auch mit Chris Lehmann alias Eric Stehfest Erbarmen haben werden.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Lesen Sie auch: Liebes-Schock! GZSZ-Star liebt Ex-Knacki.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser