Prinz Harry und Meghan Markle: Heiße Küsse! Harry und Meghan ganz intim

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle kommt als TV-Film ins Fernsehen. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf "Harry & Meghan: A Royal Romance".

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle wird es bald als TV-Film zu sehen geben. Bild: imago/Starface/spot on news

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36, "Suits") sind noch nicht einmal unter der Haube, da wird ihre Liebesgeschichte bereits als TV-Film vermarktet. Nun hat der US-Sender Lifetime den ersten Trailer zu "Harry & Meghan: A Royal Romance" veröffentlicht. Geplant ist die Ausstrahlung der Romanze am 13. Mai, knapp eine Woche bevor sich das Paar im echten Leben am 19. Mai auf Schloss Windsor das Ja-Wort geben wird.

Prinz Harry und Meghan Markle: Fernsehfilm "A Royal Romance" zeigt intime Einblicke

Wie bereits im Trailer zu sehen ist, erzählt der Fernsehfilm die Geschichte vom Kennenlernen des britischen Prinzen und der US-amerikanischen Schauspielerin bis hin zu Harrys Heiratsantrag. Die Macher ließen ihrer Fantasie dabei offenbar freien Lauf und ermöglichen den Zuschauern so vermeintlich intime Einblicke in das Leben des royalen Paares.

Das ist der Trailer zu "Harry & Meghan: A Royal Romance"

Gespielt werden Harry und Meghan von den Schauspielern Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley, die den wahren Personen tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sehen. Bereits zur Hochzeit von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) hatte Lifetime einen Film über deren Liebe produziert und kurz vor dem großen Tag gesendet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser