"Bauer sucht Frau": "Es sind unschöne Sachen passiert" - Trennung bei Gerald und Anna?

Dunkle Wolken am Liebes-Himmel der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Gerald und Anna. Eigentlich wollten die beiden im Sommer heiraten. Doch jetzt gesteht Anna: "In der letzten Zeit sind einige unschöne Sachen passiert"...

Bauer Gerald und Anna wollen in Namibia glücklich werden. Bild: MG RTL D

Sie waren das Traumpaar der vergangenen Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Landwirt Gerald verliebte sich in seiner Heimat Namibia in Kandidatin Anna. In der großen Finalshow erklärte Gerald nicht nur zur Überraschung von Moderatorin Inka Bause: "Das, was ich für Anna empfinde und fühle, habe ich noch nie für eine andere Frau gefühlt, ich bin auf jeden Fall verliebt. Ich bin nicht so der Romantiker - aber ich mache doch, wenn ich mir sicher bin, Nägel mit Köpfen. Und ich habe Anna vor zwei Tagen gefragt, ob sie mich heiraten will", erklärte der Bauer im TV.

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald wollte heiraten

Das Glück von Anna und Gerald schien perfekt zu sein. In der "Bauer sucht Frau"-Ostershow (Ausstrahlung am Ostermontag, 2. April 2018 um 19.05 Uhr) sollten weitere Hochzeitspläne präsentiert werden. Doch nach einem unbeschwerten Leben sah es bei Bauer Gerlad und seiner Anna zuletzt offenbar nicht aus. Das lassen zumindest ihre Posts vermuten, die sie bei Facebook und Instagram online gestellt hat.

Bauer Gerald und Freundin Anna: Trennung beim "Bauer sucht Frau"-Paar?

Mitte Februar erklärte Anna bei Instagram zum Beispiel: "Im Leben passieren manchmal Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. Aus privaten Gründen bin ich/werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen und meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen."Immer mehr Fans stellen sich die Frage: Haben sich die beiden getrennt?

am

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna schwanger oder krank?

Wilde Spekulationen gab es unter Annas Instagram- und Facebook-Nachrichten zu lesen. Von einer Schwangerschaft über eine angebliche Krankheit bis zum geplatzten Umzug nach Namibia war da zu lesen. Eine Bestätigung gab es bisher nicht. Zumindest das Thema Trennung dürfte allerdings vom Tisch sein. In einem neuen Instagram-Post erklärt Anna: "Es sind leider in der letzten Zeit einige unschöne Sachen passiert, wir sind aber nach wie vor zusammen und wir lieben uns!"

Anna verspricht weiter: "Darüber was genau passiert ist, werden wir bald sprechen, aber zurzeit sind wir noch nicht soweit." Da hilft wohl nur abwarten...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser