"Let's Dance" 2018: Knallhartes Training! DIESE Kandidaten leiden schon jetzt

Am Freitag startet "Let's Dance" in die 11. Staffel und die Kandidaten sind schon mächtig aufgeregt. Welcher Promi sich schon jetzt als Streber outet und wer schon jetzt mächtig Muf­fen­sau­sen hat, lesen Sie hier.

Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bitten die Stars und deren Profipartner wieder zum Tanz. Bild: MG RTL D / Nadine Dilly

Am Freitag, den 09.03.2018, geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Es ist mittlerweile die 11. Staffel der beliebten RTL-Tanzshow. Damit in der Auftaktsendung auch jeder Schritt sitzt, haben sich die aktuellen Kandidaten bereits fleißig ins Training gestürzt. Welche Teilnehmer sich bereits jetzt blendend verstehen und wer sich schon jetzt als echter Streber outet, erfahren Sie hier.

"Let's Dance 2018": Die Kandidaten machen sich warm

Wir erinnern uns: Auch in diesem Jahr hat sich RTL nicht lumpen lassen und wieder jede Menge Promis für die aktuelle "Let's Dance"-Staffel verpflichtet. So werden ab Freitag unter anderem GZSZ-Star Iris Mareike Steen, GNTM-Siegerin Barbara Meier, Moderatorin Charlotte Würdig, "Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams, "Alles was zählt"-Liebling Bela Klentze, Schauspielerin Tina Ruland, Bachelorette Jessica Paszka und auch Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht - um nur einige der insgesamt 14 Kandidaten zu nennen - das Tanzbein schwingen.

Iris Mareike Steen und Barbara Meier verstehen sich blendend

Vor allem zwei der eben angeführten Kandidaten scheinen sich bereits bestens zu verstehen. Knapp zwei Tage vor der ersten Sendung veröffentlichte GZSZ-Star Iris Mareike Steen einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Model Barbara Meier zeigt. Noch haben die beiden gut lachen. "Erster Tag Let's Dance: Überlebt und immer noch glücklich!", schreibt Steen mit einem lachenden Smiley.

am

Judith Williams im Fitnessstudio: Noch kann sie lachen!

Etwas ernster scheint Judith Williams ihr Tanz-Training zu nehmen - zumindest dem Anschein nach. Für ihre Vorbereitungen hatte es die Unternehmerin ins Fitnessstudio verschlagen. Doch anstatt das Fitnessgerät für diverse Sporteinheiten zu nutzen, gönnte sich die 45-Jährige lieber eine Runde Spaß. "Wenn der Trainer einmal kurz nicht hinschaut Spaß muss sein #judithtanzt Liebe Grüße aus dem Fitnessstudio eure Judith", kommentiert sie ihren kurzen Facebook-Clip.

Bela Klentze zeigt sein akrobatisches Talent

Ebenfalls voller Vorfreude präsentierte sich Soap-Star Bela Klentze. Auf seinem Instagram-Account zeigte der AWZ-Star schon einmal, wie beweglich er ist. Ob es sich dabei um den Versuch eines Spagats handeln soll, ist ungewiss. "Morgen ist das erste Tanztraining und Freitag die erste Show Wer freut sich schon?", kommentiert der 29-Jährige sein akrobatisches Foto.

am

Knallhartes Training! Charlotte Würdig ein Streber?

Deutlich ernster scheint Charlotte Würdig ihre bevorstehende "Let's Dance"-Teilnahme zu nehmen. Immerhin scheint die Ehefrau von Rapper Sido bereits die ein oder andere Trainingseinheit absolviert zu haben. Und auch am Mittwoch präsentierte sich die Moderatorin als echter Streber. "Weiter geht's mit dem Let's Dance Training habe jetzt schon Lampenfieber, dabei gehts ja erst am Freitag los!! Habt ihr Tipps wie ich meine Nervosität in den Griff bekomme? Und gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin...", schreibt die Blondine zu ihrem sportlichen Schnappschuss.

am

Man darf gespannt sein, wie sich die Kandidaten am kommenden Freitag (09.03.2018) präsentieren werden und ob sich die "harte" Vorbereitung tatsächlich auszahlen wird.

FOTOS: "Let's Dance" 2018 DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel
zurück Weiter Ekaterina Leonova (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser