Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Jakob sorgt sich bei "Unter uns" um die verschwundene Saskia. In "Köln 50667" wird Lina das Opfer von K.O.-Tropfen und bei "GZSZ" wacht Lea in einer sehr ungünstigen Situation auf.

"Unter uns": Jakob (r.) wird entsetzt klar, dass Benedikt hinter Saskias Verschwinden steckt Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob ist zuversichtlich, seinen Bruder bald überführen zu können. Denn seine Belastungszeugin wartet nur darauf, ihre Aussage machen zu können. Jakob ahnt nicht, dass Benedikt längst hinter sein Geheimnis gekommen ist und Jakobs Gefühle für Saskia nutzen will, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Als Saskia nachts wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint, macht sich Jakob zunehmend Sorgen um sie. Und das nicht unbegründet, wie er bald feststellen muss.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist untröstlich: Die WGler haben Flo erzählt, dass sie mit Erik geschlafen haben soll. Plötzlich spürt sie, wie schmerzlich sie der Verlust treffen würde. Selbst beim Feiern mit den WGlern kann sie nur an Flo denken - und vergisst die Welt um sie herum. In einem unbedachten Moment kippt ihr jemand K.O.-Tropfen in den Drink. Nichtsahnend trinkt Lina ihr Glas auf Ex. Von den fürchterlichen Konsequenzen ahnt sie noch nichts.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes hat ein schlechtes Gewissen, da er Eule zu Unrecht als Egoistin beschimpft hat. Ein gemeinsames Überraschungs-Frühstück soll den Streit kitten - doch Eule bleibt unterkühlt. Die Sängerin macht ihrem Freund klar, dass der Streit noch lange nicht ausgestanden ist. Jannes verzweifelt: Wie soll er seine Freundin wieder für sich gewinnen? Die Lösung könnte eine Lederjacke sein, die angeblich Patrick Swayze getragen haben könnte - und an die Leon und André durch Zufall gekommen sind. In einem Pokerturnier will Jannes das begehrte Stück erspielen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone gibt sich Christophs Argumenten geschlagen, die Profi-Eislaufsparte nach den vergangenen Ereignissen aufzugeben. Doch ihre Entscheidung lässt ihr keine Ruhe. Lena kann Marian überreden, Maximilian in Alexanders Geburtstag einzubinden. Doch dann bringt Maximilian ein Geschenk mit, das Marians Unmut erregt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lea will ihrer Oberschwester keine Angriffsfläche mehr bieten und verzichtet daher auf die Party, um fit zum Dienst zu erscheinen. Als Lea einschläft, lässt Jonas sie auf der Couch zurück und schleicht sich doch noch auf Johns Party. Dummerweise wacht Lea auf, als Alexander und Maren nach Hause kommen und sich über sie und Jonas unterhalten.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser