Vadim Garbuzov: "Let's Dance": Diese Profitänzer wirbeln 2018 über das Parkett

Nachdem vor einiger Zeit die Kandidaten bekanntgegeben wurden, stellt RTL nun auch die 14 Profitänzer vor, die die Promis in "Let's Dance" unterstützen werden.

Massimo Sinató bringt 2018 diese Tanzkollegen mit Bild: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news

Die 14 Promi-Kandidaten und -Kandidatinnen der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel stehen schon längst fest. Jetzt sind auch endlich die Profitänzer bekannt, die sie in den kommenden Wochen auf die Wettkämpfe vorbereiten werden. Die Tanzpaarungen sollen allerdings erst am 9. März um 20:15 Uhr in "Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" bei RTL verraten werden.

Garbuzov wieder auf der Bühne

Erst vor wenigen Tagen kursierte das Gerücht, Profitänzer Vadim Garbuzov (30) und dessen Kollegin Christina Luft (27) seien nicht mehr dabei. Das entspricht allerdings nur halb der Wahrheit: Luft wird von dem Sender tatsächlich nicht mehr gelistet, Garbuzov wird in der elften Staffel aber sehr wohl zu sehen sein. Seine Kollegen sind:

Ekaterina Leonova (30) - sie leitete Vorjahressieger Gil Ofarim (35) an -, Marta Arndt (28), Robert Beitsch (26), Katja Kalugina (24), Erich Klann (30), Sergiu Luca (35), Regina Luca (29), Renata Lusin (30), Valentin Lusin (31), Kathrin Menzinger (29), Oana Nechiti (30), Christian Polanc (39) und der mit Model und Moderatorin Rebecca Mir (26) verheiratete Massimo Sinató (37).

Durch die Show führen wird wieder Daniel Hartwich (39). An seiner Seite wird allerdings nicht mehr Sylvie Meis (39), sondern Victoria Swarovski (24) zu sehen sein, die 2016 die Show gewann. In der Jury sitzen abermals Motsi Mabuse (36), Jochim Llambi (53) und Jorge Gonzalez (50).

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser