GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Michelle muss sich in "Alles was zählt" vom Eis verabschieden, und in "GZSZ" versucht John herauszufinden, warum sein Kuss mit Shirin zu einer Ohrfeige führte. In "Unter uns" heißt Benedikts letzte Hoffnung Saskia.

"Alles was zählt": Carmen (Heike Warmuth, r.) ist gegenüber Simone (Tatjana Clasing) hin- und hergerissen zwischen Sorge und Erleichterung über Michelles Geständnis Bild: MG RTL D / Willi Weber/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist unter Druck: Jakob hat die von ihm bedrohte und für eine Erpressung benutzte Prostituierte aufgespürt. Da er befürchten muss, nun doch strafrechtlich belangt zu werden, überlegt Benedikt fieberhaft, wie er die Situation bereinigen kann. Als es ihm nicht gelingt, das Versteck der Prostituierten herauszufinden, braucht er eine andere Lösung - und die heißt Saskia. Unterdessen schweben Paco und Elli im Eheglück, dem auch ihr Bett bald nicht mehr standhält...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Stress mit Holly belastet Chico sehr. So sehr, dass er eine Aktion startet, um sich mit ihr auszusöhnen. Dieses Mal soll es ein Liebes-Rap sein. Dass die beiden musikalisch nicht auf einer Wellenlänge liegen, stellt sich jedoch schnell heraus. Daher bittet er Lucy und die Go Gos des Cage zu Hilfe. Der Rap wird um einen eigenen Gesangspart mit Holly ergänzt. Duett á la "Cholly" - ob das gut ankommt?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Auf diesen Tag hat Jannes lange gewartet: Ein bekannter Startätowierer kommt ins Studio und will ihn kennenlernen. Jannes hat sich lange und akribisch auf den Termin vorbereitet, doch vor Ort geht alles schief, was schiefgehen kann. Als ihm Eule das Treffen endgültig vermasselt und mit dem Gast nur über Musik redet, kocht Jannes vor Wut. Durch André befeuert, sucht er das Gespräch mit seiner Freundin.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone fällt es im Gegensatz zu Carmen schwer, Verständnis für Michelles Situation aufzubringen und bemüht sich um Schadensbegrenzung. Bis Christoph sie schonungslos mit den Tatsachen konfrontiert: Der Steinkamp-Profi-Eissport ist gestorben. Michelle trägt weiter tapfer die Konsequenzen ihrer öffentlichen Beichte - und klammert sich an ihr Glück über Carmens Genesung. Doch dann muss sie sich vom Eis verabschieden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John wird aus Shirin nicht schlau. Hat sie einen Freund oder warum hat sie ihm wegen seines Kussversuchs eine gescheuert? Als er sich mit Shirin aussprechen will, lässt die ihn auflaufen, was John wütend werden lässt. Prompt fetzen sich die beiden und bringen damit ihre Party in Gefahr. Jonas überrascht Lea bei ihrer Arbeit mit einem Blumenstrauß, eckt dort jedoch mit ihrer Ausbilderin an und bringt Lea so in eine peinliche Situation.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser