Gil Ofarim und Ekaterina Leonova: Nach "Let's Dance"-Liebesgerüchten: HIER zeigen sie sich öffentlich

Gil Ofarim soll sich von seiner Frau Verena getrennt haben - offiziell bestätigt wurde dies jedoch nie. Glaubt man den Gerüchten, könnte die enge Freundschaft zu Tanzpartnerin Ekaterina Leonova einer der Trennungsgründe gewesen sein. Sind die beiden inzwischen ein Paar?

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova gewannen "Let's Dance" 2017. Bild: Rolf Vennenbernd / dpa

Mit Profitänzerin Ekaterina Leonova gewann Gil Ofarim die letzte "Let's Dance"-Staffel im Jahr 2017. Ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg feiert der Zweifachvater sein Show-Comeback.

Gerüchte über Trennung von Gil Ofarim und Frau Verena

Die Gerüchte, dass sich Gil Ofarim und seine Frau Verena getrennt haben, halten bis heute an. Verenas jüngste Instagram-Posts über "krankhafte Lügner" lassen viele Fans glauben, dass die Worte an keinen Geringeren als Gil Ofarim gerichtet sind. Ihre Follower sprechen der vermeintlich verletzten Ehefrau Mut zu. "Ich wünsche dir so viel kraft -Man sieht sich immer zweimal im Leben", "Sollte es tatsächlich um Deinen Mann gehen in Deinem Post, wünsche ich dir ganz viel Kraft. Du hattest Mut" und "Bleib stark, wie du sagst, die Wahrheit kommt immer ans Licht", sind nur einige der aufmunternden Worte ihrer Fans. Bestätigt hat das seit 2014 verheiratete Paar die Trennung jedoch nie.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova gemeinsam bei "Let's Dance" 2018?

Als einer der Gründe für die vermeintliche Trennung war immer wieder die enge Freundschaft zwischen Gil Ofarim und seiner "Let's Dance"-Partnerin Ekaterina Leonova im Gespräch. Für viele wirkten die beiden bei den Proben und Aufzeichnungen zur vergangenen "Let's Dance"-Staffel vertrauter, als man es bei einem Tanzpaar annehmen würde. Sind Gil und Ekat etwa längst ein Paar? Wir wissen es nicht.

Was wir jedoch wissen, ist, dass Gil Ofarim schon kommende Woche wieder auf der "Let's Dance"-Bühne stehen wird - höchstwahrscheinlich mit Ekaterina Leonova. Nicht wenige Fans hoffen auf ein Outing des angeblichen Liebespaars. In einem Interview mit "Promiflash" verriet Gil, dass er bereits eifrig für sein Show-Comeback trainiert. Und vielleicht gestattet Gil Ofarim seinen Fans ja im Rahmen der Eröffnungsshow einen Einblick in seinen Beziehungsstatus.

VIDEO: Gil Ofarim feiert "Let's Dance"-Comeback
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/fka/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser