Heidi Klum: Verplappert! Verrät sie DAMIT die GNTM-Gewinnerin 2018?

Gerade erst haben Heidi Klums Meeeeedchen das Umstyling hinter sich gebracht, da brodelt die GNTM-Gerüchteküche. Grund ist ein Kommentar der Chefjurorin. Steht die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2018 bereits fest?

Heidi Klum sucht zum 13. Mal "Germany's Next Topmodel". Bild: dpa

Bereits zum 13. Mal ist Heidi Klum auf der Suche nach dem schöööönsten Mädchen Deutschlands und wie immer kann nur eine "Germany's Next Topmodel" werden. Drei Wochen sind seit dem Start der 13. GNTM-Staffel vergangen, doch offenbar steht die diesjährige Gewinnerin bereits fest. Das zumindest behaupten böse Zungen, die bei den bisherigen Folgen ganz genau hingehört haben. Denn offenbar hat Heidi Klum schon jetzt eine geheime Favoritin.

"Germany's Next Topmodel": Wird Pia die GNTM-Gewinnerin 2018?

GNTM-Kandidatin Pia aus Team Michael scheint es der GNTM-Chefjurorin besonders angetan zu haben. Auf dem Laufsteg gab diese ihr Bestes und konnte damit Heidi Klum offenbar in Gänze von sich überzeugen. "Ich liebe die Pia sowieso. Ich finde die super. Ich liebe ihre Attitude", schwärmte die 44-Jährige.

Hat Heidi Klum eine GNTM-Favoritin?

Doch eingefleischte GNTM-Fans wissen, dass ein solcher Kommentar noch lange nichts zu bedeuten hat. Wenn Heidi Klum von den Leistungen eines Mädchens begeistert ist, dann zeigt sie das auch ganz offen. Doch die Mädchen müssen sich von Woche zu Woche steigern und die 44-Jährige jedes Mal aufs Neue von sich überzeugen. Zum aktuellen Zeitpunkt dürfte es daher schwierig sein, eine Favoritin auszumachen. Denn auch viele andere GNTM-Kandidatinnen brachten die Jury schon jetzt ins Schwärmen.

GNTM-Finale 2018: Wer wird "Germany's Next Topmodel"?

Doch bis zum GNTM-Finale 2018 ist es noch ein Weilchen hin. Die letzten vier Staffeln umfassten 15 Folgen. Wäre das in diesem jahr auch wieder der Fall, fände das "Germany's Next Topmodel"-Finale am 17. Mai 2018 statt. Bestätigt ist dieser Termin allerdings noch nicht.

Sicher ist in jedem Fall, dass wir bis dahin noch viele Shootings und Catwalks erleben werden, die viel Freiraum für Spekulationen lassen werden, wer GNTM-Gewinnerin 2018 wird.

Lesen Sie auch: Haariges Drama! Heidis Heulbojen schlagen wieder zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser